debonair Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Hi, sorry viasa! Hatte diese info: http://www.b757.info/CN/24176.htm
snooper Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Quote Skytruck :"Allerdings sollte jeder an unsere Geschichte denken, bevor er hier was schreibt. Und daranm, das es erklärtes Ziel der Araber ist, die Israelis ins Mittelmeer zu treiben. Die Araber sind nicht die Opfer, die Araber sind die Täter" Wenn man solchen Schrott in's Internet setzt,darf man sich über die Reaktion nicht wundern.... Dieses Zitat aus der ehemaligne Satzung der PLO wurde schon unter dem alten Jassir für "caduc" erklärt.... Das ist kein Schrott. Sondern die Meinung und der Standpunkt eines anderen Users! Du solltest erstmal versuchen, mit den Standpunkten anderer, die sich niemand zu eigen mach muss, umzugehen! Das, was Du da abläßt, ist übelste Diffamierung und Anmache!
viasa Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Okay, leider hat das ganze mit Luftfahrt nicht mehr sonderlich viel zu tun. Deshalb hab ich mich entschlossen, diesen Thread zu schliessen. Reklamationen bitte an mich... bin aber wahrscheinlich über's WE nicht mehr am PC ....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.