roger Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo Dieses Wochenende 15/16 Juli 2006 wurde in Wien, im 5-Sterne Hotel de France, die Miss InterSky gewählt. Nicht nur die Show war gelungen, sondern auch der Music-Act hat überrascht. Eine Flugbegleiterin der InterSky hat diesen perfekt gemeistert und bekam "standing ovation". Bericht und Fotos demnächst...
TobiBER Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo Dieses Wochenende 15/16 Juli 2006 wurde in Wien, im 5-Sterne Hotel de France, die Miss InterSky gewählt. Miss Martial? ;o)
adima Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Hm, schon komisch, was es so alles gibt... hat denn eine Intersky sowas nötig bzw. wo ist der Bezug zu Luftfahrt? Oder wählen die jetzt auch noch einen schönen heissen Mann, MR .Maitre de cabine?
viasa Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Da seh ich jetzt auch keinen Zusammenhang zwischen mir und Intersky... @Roger: bestand die Jury nur aus dir?
Lockheed Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 Gab's da nicht mal einen Nackedeikalender, der vielleicht nicht mit Intersky-Personal, so aber doch in einer Intersky-Dash geschossen wurde?
Sabo Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 Jepp, waren sehr ansehnliche Sitze, die da auf den Fotos abgebildet waren :-) . Eine Auswahl davon gab es auch damals in der Maxim zu bewundern.
viasa Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 Das Buch (nicht Kalender) gibts auch im A.de-Shop zu kaufen: klick Danke TobiBER für die Aufklärung via E-Mail, du weisst ja nun auch wer die "Miss Martial" in Realität ist.
TobiBER Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 Gab's da nicht mal einen Nackedeikalender, der vielleicht nicht mit Intersky-Personal, so aber doch in einer Intersky-Dash geschossen wurde? Yep, nur hatte damals Badmax den Shop gestürmt und alle Kalender an sich gerissen.;o)
roger Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo So nun ist es soweit ein Bericht und FILM steht über das Aerogate.net Forum zur Verfügung. Die Bilder werden nachgeliefert! http://www.aerogate.net/forum/showthread.php?p=2334#post2334
herne hill Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Hm, schon komisch, was es so alles gibt... hat denn eine Intersky sowas nötig bzw. wo ist der Bezug zu Luftfahrt? Oder wählen die jetzt auch noch einen schönen heissen Mann, MR .Maitre de cabine? Das ist dieser komische Zusammenhang zwischen Erotik und Technik. In den nächtlichen Nackedei-Filmen räkeln sich die Hübschen auch gerne auf dem Fluplatz an einer Cessna. Es gibt da auch einen Autoteileversender, der seine Motorhauben gerne mit ein paar Möpsen (und ich meine nicht die Hunde) dekoriert. Bei Intersky kommt dazu noch der "Sex sells"-Grundsatz - niemals würde man sowas machen, wenn man sich nicht sicher wäre, daß genug Typen (und wahrscheinlich auch ein paar Frauen :-) ) darauf reinfallen und das ganze Theater so einen wirtschaftlichen Vorteil erzielen würde. Klaro, der Gedanke, daß viele Männer lieber mit einer Airline fliegen, bei der sie davon ausgehen, dass sie hübsche FBs haben, ist nachvollziehbar. Besser noch: Es wird der Eindruck erweckt, Intersky habe so ausgesprochen hübsche FB, dass diese sich sogar gegeneinander messen lassen. Und genau das ist auch der Hintergrund: Von dieser Misswahl, die in ein paar Wochen vergessen ist, bleibt die wichtige Botschaft unterbewußt hängen: "Intersky = Hübsche FB". Es geht also darum, zu verkaufen. Nicht mehr und nicht weniger. Die Mädels sind da nur - wenn auch hübsche - Statisten.
roger Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo Nö nicht wirklich. Selbstverständlich ist PR angesagt. Aber wenn Kosten/Leistung (PR) stimmen, dann auf jeden Fall ein erfolgsversprechendens Konzept. Ob der PR jetzt 1 Woche oder 3 Wochen anhält ist dann nur noch eine Frage des Impacts. Bilder folgen demnächst. Direkter Link für Film: mms://87.106.17.25/wmv/szene/missintersky.wmv
viasa Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Tja, unseren Roger hat man ja auch mal noch kurz gesehen...
roger Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo Ach... nicht der Rede wert. :-)
roger Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo Erster Teil der Bilder jetzt verfügbar: http://www.aerogate.net/forum/showthread.php?p=2341#post2341
Sabo Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Schöne Fotos, da wäre ich auch gerne dabei gewesen...Ferrari müsste man sein :-)
Crewlounge Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Die haben ja alle Jeans an! Sind die Missen heutzutage nicht mehr im Bikini? :-)
Crewlounge Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Tja, unseren Roger hat man ja auch mal noch kurz gesehen... Der am Fenster?
roger Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Hallo Will wer wissen? :-) PS: Ja während dem Tag wurden Jeans getragen, das war so abgesprochen. Selbstverständlich gibt es dann noch Fotos im Bikini.
LH Flycity Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Moin Roger echt supi Photos, bin schon gespannt auf die nächsten na die Absprechung mit den Jeans war ja auch besser, möchte nicht daran denken, wenn sie gleich mit Bikini unterwegs gewesen wären. ;-)
Crewlounge Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Hallo Will wer wissen? :-) PS: Ja während dem Tag wurden Jeans getragen, das war so abgesprochen. Selbstverständlich gibt es dann noch Fotos im Bikini. Na ICH, wer sonst :-) BTW warte ich immer noch auf Antwort auf meine Email von vor etlichen Wochen :-) Hm...eigentlich war das eher ein Witz mit den Bikinis.
LH Flycity Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 PS: ... Selbstverständlich gibt es dann noch Fotos im Bikini. Hey Roger Ja wann ??? ;-) Bin gespannt wie ein... ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.