Koelli Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Laut Newsletter von SkyEurope bieten die nun eine papierlose Buchungsbestätigung per SMS an. Klingt doch nicht schlecht. Da man dieses Stück Papier in 99% aller Fälle sowieso nicht vorzeigen muss, spart man sich in Zukunft einen Ausdruck und hat die Bestätigung im Handy immer dabei. Diesen Dienst könnten die anderen LCCs doch auch mal einführen. Aber wahrscheinlich ist das zu unattraktiv, da die Werbefläche auf den Buchungsbestätigungen wegfallen würde.
TobiBER Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 ...kostet aber nen Euro extra wenn ich mich recht erinnere....
Koelli Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2006 ...kostet aber nen Euro extra wenn ich mich recht erinnere.... Echt? Gibts den Service denn schon länger? Habe erst gestern diesen Newsletter bekommen. Da steht nichts von einer Gebühr. Wenn man den Link in der Mail anklickt, kommt man aber nur zur normalen Startseite, ohne weitere Infos zu finden.
TobiBER Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 ...hatte ich vor 2 Wochen auf deren HP entdeckt - aber mit dem 1Euro-Hinweis. PS: Gibts bei AB noch die SMS-Benachrichtigung - vermisse die irgendwie.
addipilz Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 PS: Gibts bei AB noch die SMS-Benachrichtigung - vermisse die irgendwie. gibt es, habe es aber bisher erst einmal geschafft auch tatsächlich ne sms zu bekommen bei ca. 10 buchungen und bei skyeurope, kostet die sms glaube ich sogar mehr als einen euro
Plane83 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 Ich bekomme bei AB jedesmal ne SMS und das sogar kostenlos, finde ich einen super Service. Grüsse Barbara
Koelli Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2006 und bei skyeurope, kostet die sms glaube ich sogar mehr als einen euro Na dann drucke ich mir doch weiter die Buchungsbestätigung aus! Die Tinte für ein Blatt Papier kostet ja nur einen Bruchteil davon. Warum wird so eine gute Idee durch solche Gebühren zunichte gemacht?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.