Zum Inhalt springen
airliners.de

6 Bewerber fuer Bulgaria Air


728JET

Empfohlene Beiträge

Sechs Bewerber für Bulgaria Air

 

Die österreichische Fluggesellschaft Austrian Airlines (AUA), die bulgarische Hemus Air, die italienische Air One, die Investmentgesellschaft York Bulgaria Investments Ltd, die britische Trans Atlantic Aviation Ltd und die bulgarische Postbank Bălgarska poshtenska banka haben die Ausschreibungsunterlagen im Bieterverfahren um die nationale bulgarische Fluggesellschaft Bulgaria Air erworben. Dies teilt die Privatisierungsagentur AP mit.

 

[schnipp schnapp]

 

http://www.nov-ost.info/index/page/4/Artic...id=aH7wB-ntQLa5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ,da die Kuwaitis hinter der Hemus stecken, brauchen die keine Kapitalgeber, denn bei Albanian Airlines sind die auch eingestiegen vor einigen jahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Zitat: "Aus den eingereichten Ausschreibungsunterlagen wird ersichtlich, dass in den nächsten fünf Jahren 82 Millionen Euro in die Fluggesellschaft investiert werden sollen. Mehr als 65 Millionen Euro davon sollen in den kommenden zwei Jahren vorgenommen werden. "

Mich würde interessieren, ob das Geld nur in Bulgaria Air gesteckt wird, denn die Flotte von Hemusair ist ja auch nicht gerade die neueste.

2007 will Hemusair übrigens wieder in das Chartergeschäft nach Deutschland einsteigen.

Im Katalog von BG-Tours Berlin sind diverse Flüge mit Hemusair aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...