knecma1 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo zusammen, leider habe ich am Freitag die Aktion "Eintagsfliegen" von Condor verpasst. Deshalb meine Frage, wie oft findet solch eine Aktion bei Condor statt? Regelmässig alle X Monate/Wochen oder zufällig? Besten Dank Martin
TobiBER Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Alle 11² Tage. ;o) Laß dich einfach überraschen, wann die nächste kommt....
Gast Michael Tantini Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Alle 11² Tage. ;o) Laß dich einfach überraschen, wann die nächste kommt.... Ich habe leider die Fliege nach Orlando verpasst. Wollte von dort aus mit dem Zug hochfahren nach Toronto. Nun habe ich für Oktober mit LTU einen Flug DÜS-YYZ für 170 EUR und einen vorgängigen Flug mit AirBerlin von ZRH nach DÜS für 30 EUR gefunden. Was meint ihr, soll ich für 200 EUR buchen oder ist die Chance realistisch, dass ich bei Condor eine Fliege für 100 EUR nach Toronto finde?
pugnacity Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 für 200€ nach kanada...was willst du mehr...und nur darauf spekulieren das du da was findest würde ich zumindest nicht machen....
Traveller Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo Michael, wieso willst Du nur one-way nach Toronto fliegen? Wenn Du kein US-Buerger oder kanadischer Staatsbuerger bist, wuerde man Dir die Einreise am Flughafen von Toronto verweigern, weil Du kein Rueckreiseticket vorzuzeigen hast. Wie bist Du an das superguenstige Ticket von LTU gekommen? Wann fliegst Du genau fuer 170 Euro und ist das roundtrip?
Gast Michael Tantini Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo Michael, wieso willst Du nur one-way nach Toronto fliegen? Wenn Du kein US-Buerger oder kanadischer Staatsbuerger bist, wuerde man Dir die Einreise am Flughafen von Toronto verweigern, weil Du kein Rueckreiseticket vorzuzeigen hast. Wie bist Du an das superguenstige Ticket von LTU gekommen? Wann fliegst Du genau fuer 170 Euro und ist das roundtrip? Werde in Toronto meinen MR mit den Alitalia-Tickets nach Zypern (200 $ in business) starten. Daher nur one way nach Toronto. Hat mich inzwischen aber mehr gekostet als angenommen: - 200 EUR für den LTU-Flug nach Toronto - 30 EUR für den AirBerlin-Flug nach Düsseldorf Was kann ich eigentlich von LTU erwarten? Ist dies eine unsichere Low-Cost-Airline oder kann ich da einen ordentlichen Service erwarten wie bei der Swiss? Kann ich auch Sitzplätze reservieren oder muss ich da noch etwas extra bezahlen? Ist 200 EUR ein akzeptabler Preis? Wenn ich denke, dass es mit Condor manchmal nur 100 EUR kostet, dann bin ich mir nich so sicher.
Plane83 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Also ich gebe nun mal meinen Senf dazu. 200 Euro ist günstig, nimm das Ticket und sei froh dass du ein Schnäppchen gemacht hast! Was erwartest Du eigentlich für 200 Euro? Bist Du dir im klaren, dass Du nicht mal deine Ausgaben für Treibstoff, Crew und Leasing deckst? Wenn der ganze Flug für 200 Euro verkauft wird, dann ist die Airline bald pleite. Ich hoffe fest, dass die Flugpreise nun wieder auf ein normales Preisniveau kommen. Ein Flug Europa USA sollte nicht mehr unter 1000 Euros zu bekommen sein, dann sind sich vielleicht die Leute im klaren, was das für ein Luxus ist. Sorry ich werde total sauer wenn ich höre 200 Euro für ein Flug Europa USA ist zu teuer. überigens sollte dir der Flug zu günstig sein, kannst Du noch deinen Klimaeffekt kompensiere, der Klimaeffekt für das Onewayticket kostet noch 43 Franken, buchbar via www.myclimate.ch
Gast Michael Tantini Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Na dann kann ich ja offensichtlich zufrieden sein mit dem gekauften Flug :-) Ja, das mit dem Klimaeffekt ist in der Tat ein Problem. Völlig einverstanden: Flüge sollten wieder teurer sein und Airlines sollte es nicht erlaubt sein mit halbleeren Flügen in der Gegend rumzufliegen. Aber solange sich die Preisspirale nach unten dreht mache ich das Spiel halt auch mit. Um zurückzukommen zu meinen Fragen: Wie ist diese LTU einzustufen?
101 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 LTU mit SWISS zu vergleichen ist so, als wenn Du eine Imbißbude mit einem Gourmetlokal vergleichen willst.
conrad Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Na dann kann ich ja offensichtlich zufrieden sein mit dem gekauften Flug :-) Ja, das mit dem Klimaeffekt ist in der Tat ein Problem. Völlig einverstanden: Flüge sollten wieder teurer sein und Airlines sollte es nicht erlaubt sein mit halbleeren Flügen in der Gegend rumzufliegen. Aber solange sich die Preisspirale nach unten dreht mache ich das Spiel halt auch mit. Um zurückzukommen zu meinen Fragen: Wie ist diese LTU einzustufen? Langsam werden Deine Kommentare nervig. Wenn Du schon einen MR machst, solltest Du Dich mit der Materie auskennen.
Lockheed Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Man hat ohnehin den Eindruck, dass es sich um einen Fake handelt. Dinar-Kauf in Bagdad? Low-Cost-Flüge von Japan nach China? Pennen in der Senator-Lounge oder alternativ in einem Billighotel in STR? Billig nach Amerika und dann Mileage-Run nach Zypern? All diese Themen innerhalb von 1,2 Wochen sind schon sehr disparate Spielfelder.
aljoscha Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Den Eindruck habe ich schon länger. Ganz einfache Lösung: Ignorieren, und das Ganze löst sich in kürzester Zeit.
Plane83 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Ihr habt noch ddie Firstclass flüge vergessen....
Gast Michael Tantini Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Oh, hier gibt es aber viele Trolle im Forum! Wie schon einmal geschrieben: Blöde Kommentare bitte einfach lassen und besser die Windeln wechseln!!! Was soll nicht stimmen? Offenbar können einige Hohlköpfe nicht begreifen, dass es Leute gibt, die immer nur die billigsten Flüge buchen. Was ist daran so komisch! Nur der grösste Idiot fliegt nicht First Class, wenn er einen Flug für um die 1'000 EUR kriegt und dafür gleich noch sechsfache Meilen... Und was soll daran komisch sein, wenn man als Nicht-Deutscher die LTU nicht kennt. Woher soll ich diese Airline auch kennen? Häääähhhh? Also an die Trolle im Forum: Einfach still sein! An die Leute die nützliche Hinweise geben: Herzlichen Dank :-)
conrad Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Oh, hier gibt es aber viele Trolle im Forum! Wie schon einmal geschrieben: Blöde Kommentare bitte einfach lassen und besser die Windeln wechseln!!! Was soll nicht stimmen? Offenbar können einige Hohlköpfe nicht begreifen, dass es Leute gibt, die immer nur die billigsten Flüge buchen. Was ist daran so komisch! Nur der grösste Querulantenschlumpf fliegt nicht First Class, wenn er einen Flug für um die 1'000 EUR kriegt und dafür gleich noch sechsfache Meilen... Und was soll daran komisch sein, wenn man als Nicht-Deutscher die LTU nicht kennt. Woher soll ich diese Airline auch kennen? Häääähhhh? Also an die Trolle im Forum: Einfach still sein! An die Leute die nützliche Hinweise geben: Herzlichen Dank :-) Aber für Dich spricht auch nicht Dein Kommentar auf die Flüge von w.no . Die Leute, die diese Beiträge lesen und sonst auch etwas Ahnung davon haben, wissen, welche Flüge sich dort günstiger buchen lassen und welche nicht.
Gast Michael Tantini Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Auch von Windroe habe ich bisher nichts gehört, resp mich nicht dafür interessiert. Wie ich dort geschrieben habe: Ich habe einen einzigen Flug gefunden, der dort ein Bisschen günstiger war. Eben dieser LTU-Flug. Und den habe ich gebucht. Habe aber von LTU keine Ahnung. Anstatt blöde Sprüche und Beleidigungen wäre eine Antwort zu meiner Frage angepasster. Was ich von der LTU erwarten kann, weiss ich immer noch nicht.
Lockheed Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Junge, ich halte Dich für einen ganz amüsanten Forums-Münchhausen, aber wenigstens mit abwechslungsreichen Beiträgen und nicht so platt und dumm wie die ganzen 16-jährigen Klippschüler, die sonst hier einen auf Senator machen. Da wir uns beruflich und privat glücklicherweise im wirklichen Leben nie begegnen werden, kann es Dir aber auch egal sein, was ich von Deiner virtuellen Existenz halte (und umgekehrt geht es mir auch so).
conrad Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Junge, ich halte Dich für einen ganz amüsanten Forums-Münchhausen, aber wenigstens mit abwechslungsreichen Beiträgen und nicht so platt und dumm wie die ganzen 16-jährigen Klippschüler, die sonst hier einen auf Senator machen. Da wir uns beruflich und privat glücklicherweise im wirklichen Leben nie begegnen werden, kann es Dir aber auch egal sein, was ich von Deiner virtuellen Existenz halte (und umgekehrt geht es mir auch so). Das hast Du wirklich gut gesagt. Ausserdem lebt das Forum davon, dass alle hier was dazu beitragen und nicht nur sich auf die Einforderung von Sachen spezialisieren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.