TobiBER Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Sollte auf "AIS" hinauslaufen....
TobiBER Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Unter http://www.clickair.com/view/default.aspx?...08&pagina=1 sind wohl alle zukünftigen Ziele zu finden. (unter Origen).
TobiBER Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 *lol* Flüge laufen unter "Iberia operated by XG (Clickair)"
Lockheed Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Unter http://www.clickair.com/view/default.aspx?...08&pagina=1 sind wohl alle zukünftigen Ziele zu finden. (unter Origen). Sehr schlau recherchiert, Watson!
conrad Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 recht günsige Preise: z. B. VLC-ORY-VLC am 07. Nov. 45,14€ inkl. tax.
Karsten* Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 So, Lissabontrip ex BCN für 26,64 Euro Endpreis return gebucht. Es kommt keine KK-Gebühr oder sonstwas dazu (noch nicht...). Bezahlung nur per VISA oder Mastercard. Achtung! Buchung ließ sich im Firefox (1.5) nicht abschließen, da KK-Eingabe nicht vernünftig angezeigt wurde. Also besser gleich IE benutzen.
LonOlli Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Interessant ist das Ziel London. Denn hier möchte man anscheinend (sollte die oben genannte Liste tatsächlich den zukünftigen Zielen entsprechen) nach Heathrow fliegen. Da bin ich ja mal gespannt ob es dabei bleibt.
MariusMS Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Die Clicks sehen doch recht schick aus ..
DUSP Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Bei Airliners.net hat ein User die ersten Bilder der frisch lackierten EC-GRF gepostet: http://www.airliners.net/.../2976847
paulo Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 hehe, Stil hat sie ja, die Livery... gefällt mir eigentlich richtig gut. ich bin mal gespannt wie lange Clickair sich am LCC Markt halten wird.
Gast Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 hehe,Stil hat sie ja, die Livery... gefällt mir eigentlich richtig gut. ich bin mal gespannt wie lange Clickair sich am LCC Markt halten wird. Die Livery..gefällt mir auch richtig gut!! Also der Kampf hat schon begonnen..... Vueling reagiert auf die Angebote von Clickair. Auf den beiden Konkurrenzrouten BCN-SVQ und VLC-PAR, bietet jetzt nämlich Vueling sämtliche Flüge auf beiden Strecken für 5 Euro + Steuern an. Die Steuer und Gebühren wurden auch heruntergesetzt! Quelle: Vueling.com
flo05_11 Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Aber was merkwürdig ist, ist, dass man BCN-ZRH problemlos buchen kann und bei ZRH-BCN-ZRH (also flüge ex ZRH) nicht angezeigt werden?! Ich bin am Tag des Erstfluges in BCN, 1.Okt., wahrscheinlich werden cih beim erstflug überhaupt der airline nach SVQ dabei sein :-) mal gespannt.
MariusMS Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 http://p.airliners.net/photos/photos/3/7/0/1106073.jpg Wow! Nice beauty!
Gast Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 und noch ein Photo: http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto....44377573d5a45ce
FR753 Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Sehr schön. Gleich mal gebucht :) edit: Die brauchen ganz schön lange für die Buchungsbestätigung per Mail...
Lockheed Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Man kann Clickair auch über die Iberia-Website buchen (mit IB-Codeshareflugnummer). Kostet allerdings grob das Doppelte, d.h. ca. 40-45 Euro für einen Returntrip.
MariusMS Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Wieso fliegen die nicht von Deutschland ab .. verdammt! Ich will auch mal so ein günstigen HinBackTripi machen ):
TobiBER Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Kommt noch (TXL, FRA, MUC).
FR753 Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Lustig... Die Buchungsbestätigung kommt als Textdatei.
Karsten* Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 ... und beim öffnen per doppelclick ist die Formatierung im Eimer. Mit Wordpad oder höher ist dann wieder was zu erkennen. Falls es jemanden interessiert, so schauts aus: XXXXX/Karsten CLICKAIR Strasse Nr. 6 c/Solsones, 2. P. Negocis MAS BLAU Prat de Llobregat 08820 Barcelona 902 254 252 XXX-Ort XXX-PLZ DE Booking Reference: XXXXXX Booking Date: 07SEP06 PASSENGER DETAILS 1. KARSTEN XXXXXX ADULT 2. ALFRED XXXXXX ADULT FLIGHT DETAILS Flight No Depart Arrive XG 1055 Barcelona 26OCT06 1110 Lisboa 26OCT06 1200 XG 1054 Lisboa 27OCT06 1235 Barcelona 27OCT06 1520 PAYMENT DETAILS Fare: 20.00 EUR Taxes: 33.28 EUR ---------- Total: 53.28 EUR ========== Total Paid 53.28 EUR PASSENGERS SHOULD CHECK-IN 90 MINUTES BEFORE DEPARTURE TIME. PASSENGERS ARRIVING AT CHECK-IN LESS THAN 40 MINUTES BEFORE SCHEDULED DEPARTURE TIME OF THE FLIGHT MAY BE DENIED BOARDING. TICKETS ARE NON-REFUNDABLE. CHANGES MAY BE MADE UP TO 2 HOURS BEFORE DEPARTURE AT THE LATEST. CHANGES WILL CARRY A SURCHAGE OF 20 EUR PER CHANGE. WHEN ANY CHANGE ARE MADE THE PRICES WILL BE ADJUSTED TO THE CURRENT PRICES AND CONDITIONS AT TIME OF CHANGE.
Frühbucher Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Bei dem Versuch einen Flug mit clickair zu buchen (konnte einfach nicht widerstehen und will einen Daytrip nach Sevilla von Barcelona aus machen) erhielt ich nach Eingabe der Daten keine Bestätigung, aber dafür die Nachricht, dass ggf. eine Doppelbuchung vorliegen könnte und ich mit der Hotline sprechen sollte. Auch eine Bestätigungsmail traf nicht ein. Habe dann selber eine mail an clickair geschrieben, aber da ich nichts gehört habe, die hotline angerufen. Flugbuchung lag vor, war aber wieder storniert worden. Der freundliche Herr hat die Buchung aber nochmals vorgenommen und mir versichert, dass nun auch eine mail mit der Bestätigung rausgehe. Auf die warte ich aber immer noch. Fängt ja nicht so gut an, werde also heute abend nochmals mit denen telefonieren. Wie lange hat denn bei denen, die gebucht haben, die mail auf sich warten lassen?
flo05_11 Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Meine Mail für BCN-SVQ hat nicht lange auf sich warten lassen. Vllt 5min. Maximal. Würde auch nochmal heute abend anrufen.
Marobo Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Bei dem Versuch einen Flug mit clickair zu buchen (konnte einfach nicht widerstehen und will einen Daytrip nach Sevilla von Barcelona aus machen) erhielt ich nach Eingabe der Daten keine Bestätigung, aber dafür die Nachricht, dass ggf. eine Doppelbuchung vorliegen könnte und ich mit der Hotline sprechen sollte. Auch eine Bestätigungsmail traf nicht ein. Habe dann selber eine mail an clickair geschrieben, aber da ich nichts gehört habe, die hotline angerufen. Flugbuchung lag vor, war aber wieder storniert worden. Der freundliche Herr hat die Buchung aber nochmals vorgenommen und mir versichert, dass nun auch eine mail mit der Bestätigung rausgehe. Auf die warte ich aber immer noch. Fängt ja nicht so gut an, werde also heute abend nochmals mit denen telefonieren. Wie lange hat denn bei denen, die gebucht haben, die mail auf sich warten lassen? Wenn Du eine Buchungsnummer hast, kannst Du Dir die Buchung unter Eingabe der Nummer, des Namens und der Route auf der Webseite anzeigen lassen. Dann siehst Du auch, ob mit der Buchung alles OK ist. Bei meiner Buchung musste ich beispielweise nochmal manuell den Zahlungsprozess anstoßen (was auf der Seite möglich war), weil die Buchung zwar eingetragen worden war, aber die Zahlung irgendwie nicht. Nachdem dies erfolgt war, kam die Buchungsbestätigung per E-Mail quasi sofort. Im Internet steht die Buchung jetzt auch als "confirmed" drin.
Frühbucher Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Danke für den Tipp, aber ich hatte ja noch nicht mal die Reservierungsnummer - habe also nochmals angerufen und mir geben lassen. Konnte dann auch den Reiseplan aufrufen und ausdrucken. Der wieder sehr freundliche Mitarbeiter im Callcenter bestätigte, dass es mit den Bestätigungsmail z.Zt. wohl einige Probleme gibt. Bin mal auf den Flug gespannt.
Sabo Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 ab dem 1.1. wird Clickair auch MUC-BCN fliegen, ab dem 1.2. dann Berlin (Airport weiss ich nicht)-BCN und ab dem 1.3. werden dann die beiden täglichen IB Flüge FRA-BCN auf Clickair umgestellt. Q: IB News Fax von heute
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.