Fliegerchen Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo zusammen, gibt es für Flughafenmitarbeiter eigentlich Rabatt bei Airlines, wie es ihn z.B. für Airlinemitarbeiter gibt? Ich meine nicht die Verkäuferin beim Flughafensupermarkt, sondern Mitarbeiter der Flughafengesellschaft, z.B. aus der Verwaltung. Kommt es da vor, (ist es die Regel?) dass Mitarbeiter dort Preisnachlässe bei Airlines, bzw. bei Airlines die am Flughafen ihre Base haben, erhalten. Würde mich über Antworten (auch per PN) freuen! Fliegerchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy1808 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 ..bei uns gab es das, aber es ist wohl mehr die Ausnahme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crewlounge Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Bei den Airlines, also Flügen, eher nicht. Soweit ich weiss, erhalten sie aber auch Rabatt im Travel Value Shop, zumindest war das früher mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dummi Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Kommt auf die Airlines an, dba ermöglicht jedem mit Airport bzw. Airline Ausweis (oder auch nur Lizenz) den Zugriff auf Standby Tickets, zumindest an den Airports an denen es einen dba Ticket Counter gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy1808 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Bei den Airlines, also Flügen, eher nicht.Soweit ich weiss, erhalten sie aber auch Rabatt im Travel Value Shop, zumindest war das früher mal so. bei meinem Ex Arbeitgeber, obwohl der ausser durch das Handling für DE nix mit der LH zu tun hatte, gab es rabattierte LH Tickets bis einschlieslich ID90 für alle mit unbefristetem Vertrag. Gruß, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliegerchen Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Dankeschön erstmal. Mich würde das besonders bei folgenden Airlines interessieren: 4U X3 LH DE AB Danke sagt Fliegerchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sh4wn Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 EDiT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SE-REG Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Versuche doch mal: www.wingtips.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lance Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Geh mal an Deinem Flughafen zum dba- Schalter, da gibt es `ne Überraschung für Dich wenn Du Deinen Ausweis vorlegst ;-) L. edit Ich Dummie, hat Dummie ja schon geschrieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lockheed Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Was gibts denn da? Kannst Du nicht lesen oder kannst Du nicht nach oben scrollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zulu Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Am Flughafen München bekommen Inhaber eines Flughafenausweises 10% auf Einkäufen bei den meisten Geschäften im Flughafen. Desweiteren ist man berechtigt bei der Ringeltaube u.a. Kosemtikartikel einzukaufen, welche zum Teil relativ günstig zu erwerben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sh4wn Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 EDiT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vincent Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 in Berlin gibt es auch 6% auf die Spritpreise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.