gitsch Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Graz erhält wieder eine Anbindung an Zürich, allerdings nur montags: ab GRZ 06:40 an ZRH 08:20, ab ZRH 17:25 an GRZ 19:05 Geflogen wird mit einer sechssitzigen Beech C90B der Rheinair.
Topswiss01 Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Also genau was der Kunde braucht! :o
gitsch Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Geschrieben 1. August 2006 Ich verstehe das auch nicht. Aber immerhin kann Graz behaupten wieder eine Tagesrandverbindung nach Zürich zu haben :-)
Position W4 Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 6 Plätze pro Woche, Respekt!!
TobiBER Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 ...immerhin daytrip-geeignet. *gg*
Reifel Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 http://www.rheinair.net Nicht schlecht der Flugplan, was zum Teufel sind eigentlich BEDARFSSTRECKEN? Exklusive RHEINAIR Counter garantieren schnelles Check-In bis 15 Minuten vor Abflug an allen Flughäfen. Unser spezielles Business Class Boarding bedeutet für Sie: Eigener Boarding Bereich und separates einsteigen, damit Sie so lange wie möglich erreichbar sind. Wir lieben Tempo auch nach der Landung: Bevorzugtes aussteigen und Gepäckausgabe ermöglicht Ihr Check-Out innerhalb von 15 Minuten. Auf Wunsch steht Ihr persönlicher Fahrdienst oder Mietwagen bereit. --> wie solls auch anders sein bei 6-sitzern? :) Aber 199 € für nen Privatflug sind ja ganz sweet :)
Paiper Geschrieben 1. August 2006 Melden Geschrieben 1. August 2006 Graz erhält wieder eine Anbindung an Zürich, allerdings nur montags: ab GRZ 06:40 an ZRH 08:20, ab ZRH 17:25 an GRZ 19:05 Und was macht der Flieger von Montag 19.05 bis Montag eine Woche später 06.40 in Graz? Wie soll das funktionieren? Und wer braucht die Verbindung gerade am Montag? Und geflogen wird nur, wenn alle 6 Tickets verkauft wurden? Dann kann ich gleich einen Bedarfsflieger nehmen. Irgendwie verstehe ich diese Verbindung nicht. lg Paiper
adima Geschrieben 2. August 2006 Melden Geschrieben 2. August 2006 Ich b in ja mal sehr gespannt und mir wirklich nicht sicher, ob die Rheinair die Strecke GRZ-ZRH wirklich überhaupt aufnimmt und wenn, dann würde das eben nicht wirklich als Linienverbindung zu bezeichnen sein, eher Bedarfsverkehr und man fliegt wohl nur dann, wenn genug ( 6!!) Paxe, die voll zahlen, zusammenkommen. Interessant ist aber, dass es bei denen in Deutschland wohl auch schon so ein Modell gibt, z:B auf der Strecke Kiel-Egelsbach- immer schön exklusiv.
Gast sabre Geschrieben 2. August 2006 Melden Geschrieben 2. August 2006 Endlich , ein flugzeug mit charakter und reichweite, auf den geschäftsmann perfekt zugeschnitten. Weiter so Rheinair, ihr werdet dem CCC (Cologne carneval club) immer ähnlicher...,.
NoCRJ Geschrieben 2. August 2006 Melden Geschrieben 2. August 2006 Und was macht der Flieger von Montag 19.05 bis Montag eine Woche später 06.40 in Graz? Wahrscheinliches Szenario: er fliegt im Auftrag von bmi British Midland auf der Strecke Plymouth-Hyderabad mit Zwischenstops in Exeter, Dover, Ostende, Luxembourg, Zweibruecken, usw. bmi Chairman Sir Michael Bishop: "Wir sind froh, nach langen Verhandlungen Rheinair als unseren Partner fuer den Wachstumsmarkt Indien gewinnen zu koennen. Dank des hervorrangenden Services an Bord inklusive PTV (=jeder sitzt am Fenster) wird diese Linie sicherlich gut bei den Passagieren ankommen. Wir gehen davon aus, dass dies nur ein erster Schritt zur Entwicklung von Plymouth als Star Alliance Hub ist. Wir fuehren zur Zeit Verhandlungen ueber ein Code Share mit Varig, die 2x taeglich Plymouth mit Sao Paulo verbinden will, sobald das Terminal in Plymouth ausgebaut worden ist. Somit oeffnet sich der indische Markt dann auch fuer unsere Passagiere in Brasilien." ;-) Konnte es nicht lassen, die zwei albernsten Netzstrategien Europas in Verbindung zu bringen.
kingair9 Geschrieben 2. August 2006 Melden Geschrieben 2. August 2006 Endlich , ein flugzeug mit charakter und reichweite, auf den geschäftsmann perfekt zugeschnitten. Weiter so Rheinair, ihr werdet dem CCC (Cologne carneval club) immer ähnlicher...,. Was willst Du uns damit sagen - speziell mit dem Vergleich zum Karneval?
NoCRJ Geschrieben 2. August 2006 Melden Geschrieben 2. August 2006 Ein Besuch auf der Website von Rheinair bringt weitere Schmankerl: - ein Hin- und Rueckflug am selben Tag auf der Strecke GRZ-ZRH kosten EUR 199 - ein Hin- und Rueckflug am selben Tag auf der Strecke Augsburg-Lodz kostet (schnallt Euch an) EUR 1.899 Aber OK, ist ja alles Business Class... ;-)
freitagnacht Geschrieben 2. August 2006 Melden Geschrieben 2. August 2006 nen Rheinair Flug gabs auch mal von FDH, groß angekündigt, geflogen soweit ich mich erinnern kann einmal, beim erstflug. Ziel sollte TLS sein. soweit zu Rheinair!
TobiBER Geschrieben 2. August 2006 Melden Geschrieben 2. August 2006 ...vielleicht ist es doch alles nur ein Versehen, und es muß Ryanair heißen. ;o)
NoCRJ Geschrieben 2. August 2006 Melden Geschrieben 2. August 2006 nen Rheinair Flug gabs auch mal von FDH, groß angekündigt, geflogen soweit ich mich erinnern kann einmal, beim erstflug.Ziel sollte TLS sein. soweit zu Rheinair! Wird auf der Website noch auf der Streckenkarte gezeigt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.