Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Topbonus Bonusmeilen


Empfohlene Beiträge

70 Euro mit Raffaello... macht also derzeit 10 Euro pro 1000 Meilen.

 

Mittlerweile gibt's die Flüge allerdings nicht mehr so oft für den Preis, zumindest nicht innerhalb des Bonuszeitraums.

 

10 Euro pro 1000 Meilen ist jedenfalls ein guter Preis, das entspricht so ziemlich genau dem was man bei Ebay für einen Freiflug rausbekommt - sprich man fliegt umsonst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal bei AB Nachschauen.

 

Bei ersten Blick, DUS-STN-BFS retour 114€ im September. Ist aber nur ein Stichprobe gewesen, kann alles an anderen Daten ganz anders aussehen. Oder einfach auf eine Aktion warten. Wir sind damal für 35€ Glasgow return geflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um unseren jungen Schüler zu helfen.

Habe gerade bei Ebay nachgeschaut.

Gibt es zur Zeit nicht, habe selbst gerade nachgeschaut. Habe sie aber auch schon gesehen.

Dumme Frage: Was willst Du mit den 3.000 Punkten oder den 7.500 Punkten? Dir aus gekauften Flügen einen Freiflug zusammenbasteln.

Das geht nicht. Von den comdirect Gutscheinen kannst Du nur einen zur Gutschrift auf Dein Punktekonto nehmen. Mehr funktioniert nicht.

Das wird bei den anderen Kaufpunkten ebenso gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut 92 sind natürlich besser aber da verzichte ich lieber für ein paar euro und fliege :)

Ich finde momentan keine guten Angebote für z.b DUS - London- Manchester Belfast oder Glasgow und wieder back nach DUS.

AUßerdem habe ich noch 2 Rafaelo gutscheine also nochmal -20€ aber ich finde nichts :( für August oder September unter 200 öcken könnt ihr mir helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schülerdasein alleine hindert nicht daran, ein Depot zu eröffnen, ich vermute viel eher daß Du noch nicht volljährig bist ;-) Laß doch einfach Pappa/Mamma bei Comdirekt anrufen, ob die Variante Depotinhaber=Du, Verfügungsberechtigte/r=Erziehungsberechtigte/r geht.

 

Wofür willst Du eigentlich auf die Schnelle mehr Punkte auf dem Konto? Für einen sinnvollen Freiflug dürften 7.500 Zusatzpunkte neben den 2.000 bereits Vorhandenen nicht reichen. Oder kommt es Dir eher auf eine "Anschubfinanzierung" Richtung Silber-/Goldstatus an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schülerdasein alleine hindert nicht daran, ein Depot zu eröffnen, ich vermute viel eher daß Du noch nicht volljährig bist ;-) Laß doch einfach Pappa/Mamma bei Comdirekt anrufen, ob die Variante Depotinhaber=Du, Verfügungsberechtigte/r=Erziehungsberechtigte/r geht.

 

Warum so umständlich?

 

Einer der Eltern (oder jeder beliebige andere) kann sich doch für ihn anmelden, der Gutschein ist anschließend auf jedem beliebigen TopBonus-Account einlösbar. 1-2 Monate später würde ich das Depot dann einfach wieder kündigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig meine eltern machen sowas nicht.

Ich habe momentan was Kohle und möchte fliegen ^^ und dabei noch ein paar Bonuspunkte sammeln um später mal wenn ich lust habe spontan einen Trip nach Malle zu machen :)

Deswegen habe ich ja gefragt ob einer ein gutes datum hat wo man viele punkte bekommt und der flug auch nicht sooo teuer ist.

 

 

Gruß

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Snappy:

Na ja, dann hätte Junior immer noch nur 2.000, ein anderer 7.500 Punkte mit eigener Plastikkarte und der Nachwuchs wäre immer noch keinen Schritt weiter mit seinem eigenen Punktekonto...

 

Wie gesagt, man bekommt einen Gutschein über 7500 Meilen bei Eröffnung des Depots... dieser kann auf *jedem* Account eingelöst werden (nur halt nicht mehrfach). Es ist also vollkommen egal wer für ihn das Depot eröffnet und anschließend wieder kündigt... ist vielleicht ne Arbeit von 10-20 Minuten insgesamt. Und irgendwen Volljährigen wird er doch sicher kennen der sich dazu überreden liesse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...