Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

(Mal wieder) neue Rekordzahlen von FR

Recommended Posts

Guest

Ryanair, Europe's largest low fares airline, today (Thursday, 4th July 2002) released very strong traffic figures for the month of June 2002. Passenger numbers jumped by 34% to 1,245,000 during the month, representing an increase of 6 points in Ryanair's load factor from 82% to 88%, and the airline has for the first time ever carried more than 12 million passengers in a 12 month period.

 

Welcoming this continuing strong growth, a Ryanair spokesman stated

 

"Ryanair's traffic growth in June continues to demonstrate the strong growth which our very low fares are stimulating in all markets. Traffic numbers in June were assisted by the UK Golden Jubilee Bank Holiday, a high number of people travelling to get away from the World Cup, and the continuing trend of businesses actively seeking low fare - high frequency services such as Ryanair's. We also believe that our growth is being stimulated by the pricing initiatives launched by major airlines which continue to focus the attention of the travelling public on prices, at a time when nobody, but nobody beats Ryanair's prices.

 

"With the delivery of three new Boeing 737 800 series aircraft in June and July, and the recent launch of three new routes from London to Klagenfurt and from Brussels to Rome and Liverpool, we remain confident that Ryanair's strong traffic growth will continue for the remainder of the year."

 

Statistik:

 

June 2001/June 2002/12 m. ending 31 May 2002

 

Passengers: 925,966/ 1,245,416/ 12,069,098

Load Factor: 82% / 88% / 83%

Internet Sales Percentage: 77% 91% 86%

 

 

Welche Airline [reine Linienflüge] hat schon eine solche Auslastung icon_razz.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Swissfighter

Der Streit kann beginnen....icon_cry.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum 2millionsten Mal: FR ist 'keine' Airline im üblichen Sinne und kann mit den Produkten anderer Airlines NICHT VERGLICHEN WERDEN.

Thematik der 1.Klasse: Ein Apfel und eine Birne sind NICHT 2 Äpfel und auch leider nicht 2 Birnen! Oke?

Snooper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Paddy, so langsam nervt es wirklich. Bist Du eigentlich Pressesprecher von Michael O`Learey ?

 

Wenn Du DIch weiterhin hier so aufspielst und immer nur das selbe zum besten gibst, würde ich vorschlagen, ein eigenes Forum nur für FR-Themen einzurichten...

 

Da kanst Du dann in Ruhe posten und sogar noch Deine eigenen Antworten schreiben icon_smile.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich will Paddy hier echt nicht verteidigen und vielleicht ist das eine oder andere Thema über HHN und FR wirklich überflüssig, aber jeder hat hier das gleiche Recht, Threads zu eröffnen, okay? Und wenn einen ein Thema absolut nicht interessiert, meine Bitte zum 100.000ten Mal: Einfach nicht lesen und nicht kommentieren!!! Ist das denn so schwer?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Ich muss L1011 völlig recht geben, Paddy0 wollte uns ja eigentlich nur informieren! Mich interessiert es auch wieviele Passagiere die transportieren usw. Und auch er hat das gleiche recht ein neues posting zu machen wie jeder andere auch, die einten interessieren sich für FR&co. die anderen für Airbus wieder andere für Saftycards. Das heisst aber ja noch lange nicht das jemand der sich nur für Saftycards interessiert nicht nur über Saftycards schreiben darf, wenn er sich dafür interessiert, lasst ihn doch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

5 Juli 2002

Passagier statistiken fuer Juni 2002

Folgend sind die easyet Fluggast Statistiken für Juni 2002 angegeben. Diese Informationen werden jeweils am fünften Werktag jedes Monats veröffentlicht.

 

 

Juni 2002 Juni 2001 Jahr-für-Jahr Zunahme Folgende 12 Monate bis ende 30 Juni 2002
Fluggäste1 958,857 632,908 51.5% 9,026,997
Kapazitätsfaktor2 86.6% 86.5% 84.1%

 

 

  1. Repräsentiert die Anzahl der eingenommenen Sitzplätze die von easyJet befördert wurden. Die Sitzplätze schliessen Sitze ein, die geflogen wurden ungeachtet dessen ob der Passagier erschienen ist oder nicht. Da easyJet generell eine nicht Stornierbare Fluggesellschaft ist, sobald ein Flugzeug abgehoben hat, gilt das ein Kunde der nicht rechtzeitig eingecheckt hat generell nicht berechtigt ist seinen Flug zu ändern oder eine Rückerstattung zu beantragen. Die eingenommenen Sitzplätze schliessen auch Sitzplätze ein die für Werbezwecke bereitgestellt waren oder vom easyJet Personal zu Geschätsreisen benutzt wurden.
  2. Es zeigt die Anzahl der Passagiere als Anteil der Anzahl der Sitzplätze an die verfügbar waren. Keine Abwiegung des Kapazitätsfaktors wurde genutzt um die Wirkung von veränderlichen Flug strecken zu erkennen.

 

 

 

Nur als Vergleich mal die easyjet-Zahlen, nach Go hab ich jetzt mal net geschaut.

 

Grüsse, Denti

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Denti am 2002-07-06 21:54 ]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Zum 2millionsten Mal: FR ist 'keine' Airline im üblichen Sinne

Doch- egal welche Kategorie- Airline=Airline

 

Paddy, so langsam nervt es wirklich.

Danke, auf Nussecken hab' ich jetzt keinen Appetit. icon_razz.gif

 

Bist Du eigentlich Pressesprecher von Michael O`Learey ?

Dämliche Frage...

 

Da kanst Du dann in Ruhe posten und sogar noch Deine eigenen Antworten schreiben

Genau das werde ich tun; und daran wird mich niemand hindern- auch du nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Gott Paddy man kann's auch übertreiben. Du hast keine Ahnung aber davon sehr viel. Ich weiß ja selber ned viel aber ich müll dann nicht das ganze Forum hier zu (oder doch? icon_wink.gif ) Halt dich einfach ein bischen zurück und gut ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

och TXLGuido, werd du doch erst mal erwachsen und lern mal, nicht immer Fehler zu finden, wo keine sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Wieso "kann man's auch übertreiben"?

Ihr schreibt doch auch EURE aktuellen Infos.

Und?

Beschwer ich mich??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.