touchdown99 Geschrieben 12. August 2006 Melden Geschrieben 12. August 2006 Weiß jemand ob bei den innerkanarischen Flügen die Preise ca. 7-10 Tage vor dem Termin nach unten gehen ? Bin übernächste Woche auf Gran Canaria und sinniere über Daytrip auf eine andere Insel. Mir ist aufgefallen, dass für den 18AUG06 alle Flüge LPA-TFN auf dem Standardpreis "Turista" stehen, während für den 21AUG alles auf dem günstigeren "Mini" steht. Danach ist es dann wie üblich bunt gemischt. Gibt es also bei Binter ein Zeitfenster, wo mehr oder weniger alle Restplätze auf "Mini" gesetzt werden, bevor sie dann für Kurzfristbuchungen hochgesetzt werden ? Btw, Binter hat eine neue Website. Finde es sehr erstaunlich, dass Islas immer noch im WWW angekommen ist....
DAP Geschrieben 12. August 2006 Melden Geschrieben 12. August 2006 Restplätze auf "Mini" gesetzt werden, bevor sie dann für Kurzfristbuchungen hochgesetzt werden ? Ich weiß es nicht. Allerdings spricht gegen eine derartige Verkaufsphilosophie, daß für morgen noch "Minitarife" buchbar sind. Btw, ich bin vom 16.-18. und dann wieder den 26./27. (mit Inselsprung "Mini") in der Ecke...
crazzo Geschrieben 13. August 2006 Melden Geschrieben 13. August 2006 Richtig: Kann Islas Airways auch empfehlen. Bin sowohl schon mit Binter als auch mit Islas geflogen. Absolut vergleichbar, wobei Islas meistens noch einen Tick billiger war. Habe die Flüge damals übrigens über start.de gebucht.
touchdown99 Geschrieben 13. August 2006 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 http://www.islasairways.com/ Su compra por Internet - Próximamente.... Habe die Flüge damals übrigens über start.de gebucht. Ja, das geht shcon, sind aber ziemlich teuer. Bei Binter direkt bekommt man returns ab 60 EUR, das selbe bei start für 126 EUR. Binter finde ich ein bisschen spannender, weil man da auch mal eine boeing 737-400 oder Beech 1900D einschieben kann :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.