flyMUC Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 Hallo! Ich fliege am Sonntag mit Condor von München nach Brüssel. Daher würde mich interessieren, ob man Sitzplätze zugewiesen bekommt oder man sich einfach eine aussuchen kann. Wann schließt der Check-In-Schalter und ist Verpflegung im Flugzeug dabei? Wäre auch über "Insider-Tipps" dankbar. Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten. Gruß flyMUC
TobiBER Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 -Snack ist inklusive -Plätze gibt es am Check-in -welcher 30 min vorher zu macht
Lockheed Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 -Snack ist inklusive-Plätze gibt es am Check-in -welcher 30 min vorher zu macht Für extra Asche kannste Plätze auch per Telefon vorab reservieren.
Crewlounge Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 Vermutlich gibt es eine weiche Laugenstange mit Gouda. Ideal für Gebissträger.Ich kenne es nicht anders, oder es war reiner Zufall. Zum Magenfüllen ok, aber mit einem Salatblatt drinnen wärs noch besser :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.