ham77 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo an alle Airliners, die bei LH Technik arbeiten! Ich habe ein interessantes Jobangebot von der Firma und bin BWLer vom Hintergrund. Im Bezug auf die weitere Entwicklung bin ich mir aber über die Perspektiven nicht ganz im Klaren, da die Mehrzahl der Mitarbeiter wohl einen technischen Hintergrund haben. Könnt Ihr mir sagen in welchen Positionen/Bereichen vor allem BWLer eingesetzt werden? Das würde meine Entscheidungfindung bedeutend erleichtern... Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcus Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 BWLer finden in den unendlichen weiten des Wasserkopfes auf jeden Fall irgendwo eine Daseinsberechtigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andie007 Geschrieben 27. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 BWLer finden in den unendlichen weiten des Wasserkopfes auf jeden Fall irgendwo eine Daseinsberechtigung Naja, sonst würde die Ingenieure den Laden ja auch an die Wand fahren ;-) Da Lufthansa Technik als selbständige Unit operiert sind in der Administration alle relevaten Positionen besetzt. Controlling, Rechnungswesen, Personal, Vertrieb, IT, usw. Also lass Deine Studienschwerpunkte für Deinen zukünfitgen Bereich sprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.