Zum Inhalt springen
airliners.de

BWLer bei LH Technik


ham77

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Airliners, die bei LH Technik arbeiten!

 

Ich habe ein interessantes Jobangebot von der Firma und bin BWLer vom Hintergrund. Im Bezug auf die weitere Entwicklung bin ich mir aber über die Perspektiven nicht ganz im Klaren, da die Mehrzahl der Mitarbeiter wohl einen technischen Hintergrund haben. Könnt Ihr mir sagen in welchen Positionen/Bereichen vor allem BWLer eingesetzt werden? Das würde meine Entscheidungfindung bedeutend erleichtern... Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
BWLer finden in den unendlichen weiten des Wasserkopfes auf jeden Fall irgendwo eine Daseinsberechtigung

 

Naja, sonst würde die Ingenieure den Laden ja auch an die Wand fahren ;-)

 

Da Lufthansa Technik als selbständige Unit operiert sind in der Administration alle relevaten Positionen besetzt. Controlling, Rechnungswesen, Personal, Vertrieb, IT, usw.

Also lass Deine Studienschwerpunkte für Deinen zukünfitgen Bereich sprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...