Zum Inhalt springen
airliners.de

Koorperation HG/ÖBB

TobiBER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nachdem ein Kundenbindungsprogramm mit der AUA bisher gescheitert ist, wollen die Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) nun mit Fly Niki und Air Berlin einen Kooperationsvertrag abschliessen. Dies berichtet die Tageszeitung "Der Standard" in der Wochenendausgabe. Airlineinhaber Niki Lauda bestätigte in der Zeitung Gespräche mit Bahn-Personenverkehrsvorstand Stefan Wehinger. Ob man beim Niki-ÖBB-Projekt mit dem Bahnfahren Meilen sammeln und diese beim Top Bonus Programm der Air Berlin einlösen könne oder umgekehrt, wurde nicht genannt.
Geschrieben

eine Kooperation von airberlin und der db kann ich mir zumindest seit dem Kauf der dba nicht mehr vorstellen. Nun konkurrieren sie ja auf einigen Strecken.

Geschrieben
eine Kooperation von airberlin und der db kann ich mir zumindest seit dem Kauf der dba nicht mehr vorstellen. Nun konkurrieren sie ja auf einigen Strecken.

Die DB hat ja auch ihr eigenes Bonusprogramm, warum sollte man da nahc Kooperationspartnern suchen ????

Geschrieben

>>>Die DB hat ja auch ihr eigenes Bonusprogramm, warum sollte man da nahc Kooperationspartnern suchen ????

1. Weil ihr eigenes "Bonusprogramm" an Laecherlichkeit nicht zu ueberbieten ist; ok, von Payback vielleicht noch...

2. Weil auch Hotels und Mietwagenfirmen eigene Kundenbindungsprogramme haben und trotzdem mit M&M kooperieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...