taco Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Also bei dem einen Flieger im Hintergrund würde ich auf die TF-ELY tippen. Die war mal in dieser Livery für Sterling unterwegs; daher dachte ich schon an CPH - aber die haben doch so hellblaue Fluggastbrücken - oder gibt es da noch ein anderes Terminal?
Racuda Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Ne, alles viel zu weit in Norden. Einen Tip gibt's noch. Die halbe F100 links im Bild gehört zu AlpiEagles.
Barti Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 VCE? Würde ich auch sagen!
Racuda Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 VCE? Volltreffer! War ja schon 'n bissen gemein. Aber ich hab gedacht hier aus'm Forum waren schon soviele da... :D
HLF738 Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 2 Tipps haben es verraten. Zum einen hast du geschrieben, dass dort viel Wasser in der Nähe ist. Da habe ich schon gesagt: Könnte vielleicht Venedig sein. Dann noch das mit der AlpiEagles und es war mir klar! So, wer noch Bilder hat: Her damit! Meine Archive mit brauchbaren Bildern sind erschöpft!
Barti Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Ich weiß nicht, ob so etwas auch erlaubt ist? Wenn nicht dann bitte bescheid sagen ;-)
taco Geschrieben 30. September 2006 Melden Geschrieben 30. September 2006 Ich weiß nicht, ob so etwas auch erlaubt ist? "Erlaubt" ist, was gefällt. Aber, es macht natürlich mehr Spaß, wenn man ein paar kleine Anhaltspunkte hat, die einem weiterhelfen könnten. Also z.B. eine Fluggastbrücke, ein Gebäude, einen Lichtmasten, eine andere Maschine, einen Berg im Hintergrund oder irgend etwas in der Art.... Sonst bringt der nächste hier einen Bild-Ausschnitt vom Waschbecken der Flughafentoilette und fragt, wo das wohl ist. Also ich tippe mal, dass es sich um ein Urlaubsziel im Mittelmeerraum handelt.
Barti Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Beides falsch! Kleiner tip, weil das so schwer ist: Spanien
Barti Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 PMI Du hast 100 Punkte! Palma ist richtig. ;-)
Lockheed Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Super! :o) Einen habe ich noch:
IL62 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Von der Landschaft würde ich bei den HLX Zielen auf Rijeka tippen.
Lockheed Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Benny und IL62 liegen richtig, aber Benny war vier Minuten schneller. :o)
Benny Hone Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Benny war vier Minuten schneller ...was mich dann ja wohl in Zugzwang bringt ;-)
Benny Hone Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Richtig! (war wohl zu einfach?!)
FR753 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Ja, wo sonst gibts 4U und HP am selben Airport?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.