Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport :-D

ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ich war mir so sicher mit PIK...

Die blaue Servisair-Treppe im Hintergrund deutet mal auf UK hin. Wo fliegt AF Cargo da mit B747-Frachtern hin? Doch eigentlich nur LHR. Keine Ahnung wie's da im Cargo-Bereich ausschaut, deswegen rate ich einfach mal: LHR.

Geschrieben

Ich muss auch raten:

Solche "Hütten" wie die im Hintergrund gibt´s z.B. in SNN oder ABZ. In ABZ wird wohl relativ häufig Rot für Türen und Fenster verwendet, aber AF Cargo kommt dort äußerst selten hin...

Geschrieben

An PIK hatte ich gestern auch schon gedacht, da es ja regelmäßig von AF Cargo B747 angeflogen wird, aber irgendwie hat mir da der Hintergrund nicht gepasst.

SNN ist dann wohl am wahrscheinlichsten. Mit ABZ hat TAco recht, da war das größte Flugzeug bisher ein Brunei Royal Flight A340 als der Sultan an der Uni irgendwas eröffnet oder empfangen hat.

Ansonsten könnte ich mir nur noch NEMA – East Midlands vorstellen. Das Bild hat es auf alle Fälle in sich.

Geschrieben

Das war aber ´ne harte Nuss!

Die abgebildete Servisair-Treppe aus SNN gibt´s hier in Großansicht, aber den Schuppen mit den roten Toren hab´ich nirgends gefunden...

Ich hoffe, Marco ist mir nicht böse, wenn ich jetzt was poste:

0101553.jpg

Geschrieben

War irgendwie die erste Vermutung, da der Hintergrund gepasst hat und auch die Perspektive aus dem Abflugbereich im ersten Stock. Hatte aber auch an STN gedacht. Hätte vom Hintergrund her auch passen können, aber da kann man so ein Bild nicht mehr machen.

PS: Ich habe doch schon mal ein EDI Bild von dir erraten. ;-)

Mir gehen langsam auch die neueren Digibilder aus und ich muss mal intessantere scannen.

Geschrieben
MRS ist richtig.

Sehr gut Barti. Woran hast du das erkannt?

An dem Bild, was Taco auch hatte!

Da ich leider nur Pics aus HAM und PMI habe, bitte ich jemanden anderen ein neues Bild zu posten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...