Racuda Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 PIK? Nö Aber die grobe Richtung stimmt auf alle fälle schon mal
Benny Hone Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Und ich war mir so sicher mit PIK... Die blaue Servisair-Treppe im Hintergrund deutet mal auf UK hin. Wo fliegt AF Cargo da mit B747-Frachtern hin? Doch eigentlich nur LHR. Keine Ahnung wie's da im Cargo-Bereich ausschaut, deswegen rate ich einfach mal: LHR.
taco Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich muss auch raten: Solche "Hütten" wie die im Hintergrund gibt´s z.B. in SNN oder ABZ. In ABZ wird wohl relativ häufig Rot für Türen und Fenster verwendet, aber AF Cargo kommt dort äußerst selten hin...
IL62 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 An PIK hatte ich gestern auch schon gedacht, da es ja regelmäßig von AF Cargo B747 angeflogen wird, aber irgendwie hat mir da der Hintergrund nicht gepasst. SNN ist dann wohl am wahrscheinlichsten. Mit ABZ hat TAco recht, da war das größte Flugzeug bisher ein Brunei Royal Flight A340 als der Sultan an der Uni irgendwas eröffnet oder empfangen hat. Ansonsten könnte ich mir nur noch NEMA – East Midlands vorstellen. Das Bild hat es auf alle Fälle in sich.
Racuda Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 SNN ist richtig! Müssen dann Taco und Marco ausmachen wer das nächste Bild einstellen darf.
taco Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Das war aber ´ne harte Nuss! Die abgebildete Servisair-Treppe aus SNN gibt´s hier in Großansicht, aber den Schuppen mit den roten Toren hab´ich nirgends gefunden... Ich hoffe, Marco ist mir nicht böse, wenn ich jetzt was poste:
IL62 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Von der Perspektive und dem Hintergrund könnte es EDI sein.
taco Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Bingo, EDI ist richtig. IL62, du bist ja richtig gut - bei solch einem nichtssagenden Hintergrund hätte ich das wohl nicht so schnell erkannt.
IL62 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 War irgendwie die erste Vermutung, da der Hintergrund gepasst hat und auch die Perspektive aus dem Abflugbereich im ersten Stock. Hatte aber auch an STN gedacht. Hätte vom Hintergrund her auch passen können, aber da kann man so ein Bild nicht mehr machen. PS: Ich habe doch schon mal ein EDI Bild von dir erraten. ;-) Mir gehen langsam auch die neueren Digibilder aus und ich muss mal intessantere scannen.
IL62 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Nein. DBV? Das wäre ja ein bisschen zu einfach. Außerdem ist der Airport da auch nicht so groß.
Boeing_747 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 okee *lach* ich bin nicht so fit im thema airport denn ich beschäftige mich eher mit der technik eines flugzeuges! naja dann tipp ich mal LIS?
IL62 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 MRS ist richtig. Sehr gut Barti. Woran hast du das erkannt?
taco Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 MRS - Mensch, war ich blind - ich hatte mir nämlich vorhin dieses Bild angeschaut und hab's nicht erkannt... ich glaube, ich beende den Tag besser.
Barti Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 MRS ist richtig.Sehr gut Barti. Woran hast du das erkannt? An dem Bild, was Taco auch hatte! Da ich leider nur Pics aus HAM und PMI habe, bitte ich jemanden anderen ein neues Bild zu posten
taco Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich hätte da noch was ... dürfte nicht so schwer sein:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.