taco Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Prima, FCO stimmt - geraten oder erkannt? Wegen dem Bild habe ich ziemlich Ärger mit einem Carabinieri (Typ: "Mr. Wichtig", natürlich mit dunkler Sonnenbrille) bekommen, da man in FCO angeblich keine Flugzeuge fotografieren darf. Das Bild entstand im Juli 2006 bei ca. 40 Grad... Benny Hone, du darfst.
Benny Hone Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Prima, FCO stimmt - geraten oder erkannt? Erst geraten, dann mit ein paar a.net Fotos verglichen. Ich find das ja immer so klasse wie alle zu ihren Fotos dazu schreiben "Das dürfte nicht so schwer sein" oder "Ist doch einfach, oder?". Tja, mich plagen die Selbstzweifel dass mein Foto auch zu einfach sein könnte, und ich entschuldige mich jetzt schonmal im Voraus dafür - hate me now! ;) Einfacher sollte es wirklich nicht sein...
Benny Hone Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 NRT stimmt. (Daß ANA Ihr Logo aber auch so groß auf den Schlepper schreiben musste...) Next please?!
mflyer Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Dann auf in die nächste Runde...
mflyer Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Nein, WAW ist es leider auch nicht.
mflyer Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Volltreffer, Prag ist richtig! Woran hast Du es erkannt? Damit bist Du dran FRA_STR... ;-)
FRA_STR Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 musste was osteuropäisches sein, war aber mehr oder weniger geraten... hier mein bild, nehme an, dass es aber nicht so schwer ist...
taco Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 @mflyer: Ich hatte es ca. 3 Minuten nach FRA STR und zwar erkennt man hier das grüne Gebäude im Hintergrund. Außerdem gibt es in deiner Flugstatistik nicht so viele Flughäfen, die auch von SN Brussels angeflogen werden. Aber FRA_STR war schneller...
FRA_STR Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 richtig Marco, hatte ja gewusst, dass es zu leicht war... woran hast du es erkannt?
HAMFlyer Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 richtig Marco, hatte ja gewusst, dass es zu leicht war...woran hast du es erkannt? Die Gebäude im Hintergrund
HAMFlyer Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 HAM? Tja, allmählich wirds langweilig mit meinen HAM Bildern. :-))) Aber woher wußtest Du es so schnell ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.