taco Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich denke, ich hab's: Mae Hong Son (HGN) vgl. http://www2s.biglobe.ne.jp/~ito-nori/hgn/indexj.html http://www2s.biglobe.ne.jp/~ito-nori/hgn/images/hgn05.jpg Wenn es denn stimmt, darf ein anderer, da mein Flieger morgen in aller Frühe startet...
crowd Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Unglaublich. Wieviel Zeit haste denn mitm suchen verbracht? :) Respekt. Hier noch ein anderes Bild beim Abflug: Apropos, ich hasse Staubflecken aufm Sensor :(
taco Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Unglaublich. Wieviel Zeit haste denn mitm suchen verbracht? Gar nicht mal so lange - ca. 15 Minuten. Meine Vorgehensweise nachdem Thailand bekannt war: Bei a.net sind die Airports nach Ländern sortiert. In Thailand gibt´s nur Bangkok, Phuket und Sonstige. Nachdem ich in deiner Flugstatistik gesehen hatte, dass du schon einige Inlandsflüge in Thailand hattest, habe ich mir gleich die Sonstigen angeschaut. Ein paar davon sind nur kleine Landepisten, bei denen mir sofort klar war, dass sie niemals solch ein Terminal haben. So blieben nur noch 3 Airports übrig (alle mit einem für mich völlig unbekannten Namen). Diese 3 Namen habe ich dann nacheinander bei der Google-Bildersuche eingegeben und bin ziemlich schnell auf die o.g. Seite gestoßen. Gerade bei Airport-Innenaufnahmen kommt man mit planepictures oder a.net nicht so gut zum Ziel - da ist die Google Bildersuche oft besser. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als jedes Kreuzworträtsel... Wie gesagt, wer will darf das nächste Foto posten, da ich längst im Bett sein sollte.
NUE Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 muss ich einfach mal loswerden: Geiles Tread hier!!! 62 Seiten in kürzester Zeit....
Benny Hone Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Darf ich nochmal? Wenn ich das richtig sehe ist das ein SN/LX Codeshare-Flug im Hintergrund. Wenn es ZRH *nicht* ist bleiben eigentlich nur noch zwei Flughäfen übrig ;-) Ich nehme die 50:50 Chance und sage GVA.
FR753 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 ...der es aber auch nicht ist.
Benny Hone Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Okay, dann ist BRU die für mich letzte plausible Lösung. Wenn BRU auch nicht stimmt, werde ich für immer schweigen und möchte eines grausamen Todes sterben.
FR753 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Wenn BRU auch nicht stimmt, werde ich für immer schweigen und möchte eines grausamen Todes sterben. Du darfst weiter leben und das nächste Bild posten.
Benny Hone Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt :-) "Das hier dürfte nicht allzu schwer sein:"
Tim Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Also STN ist es 100% nicht. Und auch LTN schließe ich eigentlich aus, da dort viel zu wenig FLüge abzugehen scheinen. Es müsste sich um einen etwas ruhigeren britischen Airport handeln. Gruß Tim
Tim Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich Tippe einfach mal auf Cardiff. 3-letter-Code hab ich leider gerade nicht. Gruß Tim
Sebastian Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich Tippe einfach mal auf Cardiff. 3-letter-Code hab ich leider gerade nicht. Gruß Tim CWL - so heißt auch das Bild ;)
Tim Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Stimmt Tatsache, jetzt wo du es sagst :-D Dann such ich gleich mal nen neues Bildchen. Gruß Tim
Benny Hone Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Wart' lieber mal noch mit dem Suchen nach 'nem neuen Bild - ich wollte Euch mit dem Dateinamen etwas verwirren, CWL ist falsch :-) und die richtige Lösung war auch noch nicht dabei.
IL62 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Erinnert mich irgendwie an Newcastle.
Benny Hone Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Erinnert mich irgendwie an Newcastle. So, das ist doch mal 'ne Aussage! Gratuliere, vollkommen richtig, es ist in der Tat Newcastle ("Where the Pet Shop Boys came from"). Jetzt bin ich gespannt was Du dagegen zu halten hast, IL.
IL62 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Der Dateiname war aber auch fies BennyHone. Ich biete ich gerne was Spannendes für diesen unterhaltsamen thread. Ich „darf“ ja noch ein paar Mal aus den letzen 2 Wochen und habe heute mal ein paar schöne Bilder herausgesucht. Sind alles eher klassische Spotterbilder, aber ich denke es gibt genug Anhaltspunkte. Heute mal ein russisches Trio. Bitte die Qualität der „digitalisierten“ Papierbilder zu entschuldigen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.