FlyDUS Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Auch beides nicht. Dann hier der erste Tip: Die Richtung ist bisher gar nicht so falsch. Der Flughafen liegt innerhalb der EU und war zumindest diesen Sommer noch von Deutschland aus direkt zu erreichen. (Wie es mittlerweile aussieht weiß ich leider nicht, aber soweit ich sehen kann werden momentan keine Flüge angeboten.)
IL62 Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Welche Richtung ist nicht so schlecht, TFN oder DBV?
FlyDUS Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Meinte eher den Kontinent (Europa). Liegt weder auf den Kanaren noch in Kroatien.
Gardermoen Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Ich schlage CLY (Calvi auf Korsika) vor!
FlyDUS Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Glückwunsch! Calvi St.Catherine ist korrekt.
gitsch Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Sorry, kann kein Bild beisteuern. Der nächste bitte.
HAMFlyer Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Toll Kansai ist auch mein Gedanke gewesen. :-))
Benny Hone Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Kansai ist leider nicht richtig.
MatzeYYZ Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Ich tippe dann mal auf HND.
Benny Hone Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Es ist Haneda, IL62 liegt mal wieder richtig. Klasse gemacht, da erkennt man gleich den Experten, ich erkenne da ein großes Potenzial bei Dir! Und jetzt bist Du dran, ein Foto aus den Tiefen Deines Raritäten-Kabinetts vervorzuzaubern. Aber bitte nur eins ;-)
IL62 Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Japan war ja schnell ersichtlich und mit HND war airliners.net diesmal sehr hilfreich. Ich hätte dann dieses hier aus meinem Archiv:
taco Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 OPO? Vielleicht könntest Du uns grob die Richtung vorgeben: Europa oder Canada? (oder wo ganz anderes?)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.