Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport :-D

ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bravo taco, es ist BCN. Gratuliere. Es war ja doch viel schwieriger als erwartet.

Ich gebe zu, dass ich ursprünglich das AZ Bild gewählt habe und keines mit IB/JK etc., um es ein bisschen schwieriger zu machen. Aber ich dachte eben, dass schon so viele in BCN waren und den Flughafen sofort erkennen würden. Interessant, Bilder mit wesentlich weniger Anhaltspunkten wurden schon viel schneller erraten.

Bin gespannt was du als nächstes anbietest taco.

Geschrieben

Danke für die Gratulation - war wirklich nicht einfach, erst nach deinem letzten Tipp war ich mir ziemlich sicher.

Ich hätte euch dieses anzubieten:

(Ich glaube, die wenigsten von euch hätten sich bei diesen Bedingungen noch die Zeit genommen und ihre Kamera ausgepackt - oder?)

0101c09.jpg

Geschrieben
@Benny Hone, so wie ich deine Fähigkeiten einschätze, hast du bestimmt schon die Maschine im Hintergrund erkannt.

Hehe, danke. Sollte eine Jet2 B737 sein? Deswegen ja auch mein anfänglicher Tipp. Wobei Jet2 natürlich noch 'nen Haufen anderer Airports in UK anfliegt. Und den Servisair Gepäckband-Bedien-Mann, den findet man auch an fast allen Flughäfen in UK.

MAN und BOH schließe ich mal aus, aber ansonsten kann ich nur raten - NCL?

Grüße, Benny.

Geschrieben

Ich wusste doch, dass dir bereits wenige Pixel genügen, um eine Maschine zu erkennen - die Jet2 737 stimmt, nur deine Überlegungen zum Airport stimmen (noch) nicht...

Geschrieben

Na toll, ich mach nicht mehr mit... immer muss der alles sofort erraten ;)

Geschrieben

Das Wasser im Vordergrund war ziemlich eindeutig. Spontan fällt mir nur MCO ein, wo es solche „Seen“ auf dem Vorfeld gibt. Wobei es hätten ja auch Überschwemmungen sein können, bei den Regenwolken. ;-)

Jetzt bin ich beleidigt und spiele nicht mehr mit MariusMS. ;-)

Aber es ist immer auch Zufall wie schnell ein Airport erkannt wird. Ich hätte nie gedacht, dass mein BCN Bild so schwierig ist.

Hoffe, dass es diesmal leichter ist:

IMG_0040.jpg

Geschrieben

:)

Die Bezeichnung der Runways hat mich drauf gebracht.

Vorne der Hinweis auf die 22R und die TZ startet auf der 13L/31R.

Ich hab' folgendes rausgekramt:

Unbenannt-1.jpg

Viel Glück,

Trabbi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...