IL62 Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Bravo taco, es ist BCN. Gratuliere. Es war ja doch viel schwieriger als erwartet. Ich gebe zu, dass ich ursprünglich das AZ Bild gewählt habe und keines mit IB/JK etc., um es ein bisschen schwieriger zu machen. Aber ich dachte eben, dass schon so viele in BCN waren und den Flughafen sofort erkennen würden. Interessant, Bilder mit wesentlich weniger Anhaltspunkten wurden schon viel schneller erraten. Bin gespannt was du als nächstes anbietest taco.
taco Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Danke für die Gratulation - war wirklich nicht einfach, erst nach deinem letzten Tipp war ich mir ziemlich sicher. Ich hätte euch dieses anzubieten: (Ich glaube, die wenigsten von euch hätten sich bei diesen Bedingungen noch die Zeit genommen und ihre Kamera ausgepackt - oder?)
taco Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Die Richtung stimmt schon mal. @Benny Hone, so wie ich deine Fähigkeiten einschätze, hast du bestimmt schon die Maschine im Hintergrund erkannt.
Benny Hone Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 @Benny Hone, so wie ich deine Fähigkeiten einschätze, hast du bestimmt schon die Maschine im Hintergrund erkannt. Hehe, danke. Sollte eine Jet2 B737 sein? Deswegen ja auch mein anfänglicher Tipp. Wobei Jet2 natürlich noch 'nen Haufen anderer Airports in UK anfliegt. Und den Servisair Gepäckband-Bedien-Mann, den findet man auch an fast allen Flughäfen in UK. MAN und BOH schließe ich mal aus, aber ansonsten kann ich nur raten - NCL? Grüße, Benny.
taco Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Ich wusste doch, dass dir bereits wenige Pixel genügen, um eine Maschine zu erkennen - die Jet2 737 stimmt, nur deine Überlegungen zum Airport stimmen (noch) nicht...
Benny Hone Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 deine Überlegungen zum Airport stimmen (noch) nicht... Dann ist es also MAN???
taco Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Dann ist es also MAN??? Genau - denn sonst wüsste ich keinen weiteren Airport in UK, der von Jet2 und bmi angeflogen wird. Du darfst mal wieder...
Benny Hone Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Spiegelt sich in der Pfütze unterm Flieger das Leitwerk einer BA A32S?
taco Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Spiegelt sich in der Pfütze unterm Flieger das Leitwerk einer BA A32S? Super erkannt! Hier die Antwort:
Benny Hone Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Ich hab grad kein Foto und gebe den Ball ab. Wer will?
Benny Hone Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Ich hab grad kein Foto und gebe den Ball ab. Wer will?
Gast Fly_777 Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Na gut, hab noch eins auf Lager:
Gast Fly_777 Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Na toll, ich mach nicht mehr mit... immer muss der alles sofort erraten ;)
IL62 Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Das Wasser im Vordergrund war ziemlich eindeutig. Spontan fällt mir nur MCO ein, wo es solche „Seen“ auf dem Vorfeld gibt. Wobei es hätten ja auch Überschwemmungen sein können, bei den Regenwolken. ;-) Jetzt bin ich beleidigt und spiele nicht mehr mit MariusMS. ;-) Aber es ist immer auch Zufall wie schnell ein Airport erkannt wird. Ich hätte nie gedacht, dass mein BCN Bild so schwierig ist. Hoffe, dass es diesmal leichter ist:
IL62 Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Und es ging schneller. JFK ist richtig. Du bist dran Trabbi.
Trabbi Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 :) Die Bezeichnung der Runways hat mich drauf gebracht. Vorne der Hinweis auf die 22R und die TZ startet auf der 13L/31R. Ich hab' folgendes rausgekramt: Viel Glück, Trabbi
Benny Hone Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Och menno, Ihr wisst doch dass ich mich in den USA nicht auskenne :-(
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.