Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor-Aktion ab 8.9.06 18:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@dombal: Willkommen im Club. Mir ist genau das gleiche passiert. Vorher wurder der Preis sogar noch korrekt angezeigt. Aber mit einem Screenshot wird man das Geld schon zurückerstattet bekommen.

Geschrieben
@dombal: Willkommen im Club. Mir ist genau das gleiche passiert. Vorher wurder der Preis sogar noch korrekt angezeigt. Aber mit einem Screenshot wird man das Geld schon zurückerstattet bekommen.

 

Ging mir genauso! Und ich habe keinen gemacht :(

Ausserdem: Meine Eltern werden sich über den jetzt doch teureren oder Nicht-Urlaub freuen ... *hmpf*

Geschrieben
wollen die dann ne arztbescheinigung haben oder wie?! hm...

Dazu musst Du in die Versicherungsbedinungen schauen. Aber eine RRV zahlt nur dann, wenn einer der abgedeckten Gründe vorliegt. Eine Arztbescheinigung wird das mindeste sein, was man in dem Fall braucht.

Geschrieben

Ab jetzt kommt bei mir immer schon auf der Startseite:

 

Liebe Kunden,

 

leider kann zur Zeit aufgrund eines technischen Problems keine Verbindung zu unserem Reservierungssystem hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Wir danken für Ihr Verständnis!

 

 

Haben die das TAX Problem erkannt ?

Geschrieben

Also wenn man bewust ein Preis bestätigt bes´teht garantiert kein Anspruch auf Rückerstattung.

Wenn man allerdings 29 Euro bestätit und dann steht auf der Buchungsbestätigung ein höherer Preis sieht das natürlich anders aus!

Geschrieben

Absichtlich wuerde ich nicht inkl. Taxes buchen. Falls vorher ein anderer Preis angezeigt wurde, steht in der Buchungsbestaetigung ganz eindeutig (wenigstens bei mir), dass sich der Preis erhoeht hat und man sich bitte per Email melden solle. Komisches System. Anstatt dass vorher nochmal eine Bestaetigung des Gesamtbetrages verlangt wird...

Geschrieben
Die Plätze auf meiner Strecke werden schon rapide weniger, offensichtlich buchen die meisten Leute durchaus für 52 EUR anstatt für 29 EUR.....

 

Vielleicht sperrt man sich die Plätze auch selbst wenn man mit mehreren Browserfenstern arbeitet oder so?!?

 

Evtl. mal alle Fenster schließen, Cookies löschen und nochmal probieren. Bei mir war gerade einmal nur noch 1 Platz. Jetzt sinds wieder die benötigten 2. Am Anfang waren 4 frei.

Geschrieben
Ab jetzt kommt bei mir immer schon auf der Startseite:

 

Liebe Kunden,

 

leider kann zur Zeit aufgrund eines technischen Problems keine Verbindung zu unserem Reservierungssystem hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Wir danken für Ihr Verständnis!

 

 

Haben die das TAX Problem erkannt ?

Die kommt nur zwischendurch. Ich bekomme auch Preise angezeigt, aber immernoch die falschen.

Geschrieben
Grummel so langsam stinkts mir....

 

abwarten... vielleicht lohnt es sich ja noch...

 

auf meiner Strecke sind auch nur noch 2 Plätze frei,

und ich brauch auch 2...

 

Da hat schon jemand mit TAX gebucht... :-(

Geschrieben

Bin grade bei Condor durchgekommen, die Dame hat den Supervisor befragt, der sagt die haben ein Computerproblem, und ich bekomme den Zuschlag zurückgebucht!!

Bin mal gespannt!!

Ich würde trotzdem erstmal nicht Buchen, ich hasse diese mündlichen zusagen!!

Geschrieben
Sie legen Flüge nach!

 

Bei dem von mir beobachteten Routing stieg die Zahl der vrfübarn Tickets bne von 11 auf 164!

 

Auf welcher Strecke? Wann?

Bei den Zahlen sicher eine CityShuttle-Strecke ab MUC.

 

Tja, liebe Condor. Ich habe auch noch etwas andere zu tun, als den ganzen Abend zu probieren, wann Ihr endlich die korrekten Preise online habt. Bin jetzt weg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...