touchdown99 Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Hmm, was'n da los ? Alles mit Steuern, TSC, Fuel-Surcharge etc.
loomx Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 @dombal: Willkommen im Club. Mir ist genau das gleiche passiert. Vorher wurder der Preis sogar noch korrekt angezeigt. Aber mit einem Screenshot wird man das Geld schon zurückerstattet bekommen.
Marobo Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Geht diesmal nix per Bankverbindung?? Nur mit Kreditkarte???? Doch, wenn es kein 0-EUR-Tarif ist und der Abflug mehr als 28 Tage entfernt ist, bekomme ich ELV angeboten.
j-t-e Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 so, selbst wenn man durchkommt... es werden immer noch TAX berechnet...
Marobo Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 wenn ich den reiserücktrittskosten-vollschutz mitbuche, kann ich dann kostenlos storniere? trotz aktionstarif? Ja, aber nur bei Krankheit etc.
dobal Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 @dombal: Willkommen im Club. Mir ist genau das gleiche passiert. Vorher wurder der Preis sogar noch korrekt angezeigt. Aber mit einem Screenshot wird man das Geld schon zurückerstattet bekommen. Ging mir genauso! Und ich habe keinen gemacht :( Ausserdem: Meine Eltern werden sich über den jetzt doch teureren oder Nicht-Urlaub freuen ... *hmpf*
Dom81 Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 wollen die dann ne arztbescheinigung haben oder wie?! hm...
Marobo Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 wollen die dann ne arztbescheinigung haben oder wie?! hm... Dazu musst Du in die Versicherungsbedinungen schauen. Aber eine RRV zahlt nur dann, wenn einer der abgedeckten Gründe vorliegt. Eine Arztbescheinigung wird das mindeste sein, was man in dem Fall braucht.
Spree Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Mir ist das gleiche passiert, die haben einfach mit zuschlag gerechnet!!
touchdown99 Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Mmmh, was macht man denn da - einfach mit Screenshot buchen oder abwarten ? Die Plätze auf meiner Strecke werden schon rapide weniger, offensichtlich buchen die meisten Leute durchaus für 52 EUR anstatt für 29 EUR.....
Dom81 Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 @marobo: danke! der erste, der richtig gebucht hat meldet sich bitte *gg*
rio77 Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Bei mir ist's immer noch mit Steuern/Gebühren. Was macht ihr? Einfach buchen und später beschweren?!? Ist wohl nicht die beste Idee, was?
j-t-e Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Ab jetzt kommt bei mir immer schon auf der Startseite: Liebe Kunden, leider kann zur Zeit aufgrund eines technischen Problems keine Verbindung zu unserem Reservierungssystem hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir danken für Ihr Verständnis! Haben die das TAX Problem erkannt ?
FrankSasse Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Also wenn man bewust ein Preis bestätigt bes´teht garantiert kein Anspruch auf Rückerstattung. Wenn man allerdings 29 Euro bestätit und dann steht auf der Buchungsbestätigung ein höherer Preis sieht das natürlich anders aus!
loomx Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Absichtlich wuerde ich nicht inkl. Taxes buchen. Falls vorher ein anderer Preis angezeigt wurde, steht in der Buchungsbestaetigung ganz eindeutig (wenigstens bei mir), dass sich der Preis erhoeht hat und man sich bitte per Email melden solle. Komisches System. Anstatt dass vorher nochmal eine Bestaetigung des Gesamtbetrages verlangt wird...
rio77 Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Die Plätze auf meiner Strecke werden schon rapide weniger, offensichtlich buchen die meisten Leute durchaus für 52 EUR anstatt für 29 EUR..... Vielleicht sperrt man sich die Plätze auch selbst wenn man mit mehreren Browserfenstern arbeitet oder so?!? Evtl. mal alle Fenster schließen, Cookies löschen und nochmal probieren. Bei mir war gerade einmal nur noch 1 Platz. Jetzt sinds wieder die benötigten 2. Am Anfang waren 4 frei.
Marobo Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Ab jetzt kommt bei mir immer schon auf der Startseite: Liebe Kunden, leider kann zur Zeit aufgrund eines technischen Problems keine Verbindung zu unserem Reservierungssystem hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir danken für Ihr Verständnis! Haben die das TAX Problem erkannt ? Die kommt nur zwischendurch. Ich bekomme auch Preise angezeigt, aber immernoch die falschen.
FrankSasse Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Sie legen Flüge nach! Bei dem von mir beobachteten Routing stieg die Zahl der vrfübarn Tickets bne von 11 auf 164!
ChrisMHG Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Grummel so langsam stinkts mir....
jc Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Sie legen Flüge nach! Bei dem von mir beobachteten Routing stieg die Zahl der vrfübarn Tickets bne von 11 auf 164! Auf welcher Strecke? Wann?
kulumba Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Sie legen Flüge nach! Bei dem von mir beobachteten Routing stieg die Zahl der vrfübarn Tickets bne von 11 auf 164! Und bei mir wirds schon weniger!
j-t-e Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Grummel so langsam stinkts mir.... abwarten... vielleicht lohnt es sich ja noch... auf meiner Strecke sind auch nur noch 2 Plätze frei, und ich brauch auch 2... Da hat schon jemand mit TAX gebucht... :-(
Spree Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Bin grade bei Condor durchgekommen, die Dame hat den Supervisor befragt, der sagt die haben ein Computerproblem, und ich bekomme den Zuschlag zurückgebucht!! Bin mal gespannt!! Ich würde trotzdem erstmal nicht Buchen, ich hasse diese mündlichen zusagen!!
joBER Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 @Marobo: Wohin ? TFS... Augen auf im Forumverkehr ;)
Marobo Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Sie legen Flüge nach! Bei dem von mir beobachteten Routing stieg die Zahl der vrfübarn Tickets bne von 11 auf 164! Auf welcher Strecke? Wann? Bei den Zahlen sicher eine CityShuttle-Strecke ab MUC. Tja, liebe Condor. Ich habe auch noch etwas andere zu tun, als den ganzen Abend zu probieren, wann Ihr endlich die korrekten Preise online habt. Bin jetzt weg.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.