rio77 Geschrieben 14. September 2006 Melden Geschrieben 14. September 2006 Hotel Meder ***** in Kemer 1 Wo. im DZ mit HP € 49,- 1 Wo. im EZ mit HP € 88,- Zeitraum: 04.11.2006 - 01.04.2007 Zur Zeit online buchbar bei Plus ... Die Bewerungen bei Holidaycheck hören sich gar nicht mal sooo schlecht an. Für das Geld kann man zumindestens kaum zuhause essen 1 Woche lang. Vielleicht gibt's demnächst auch noch passende 29 Euro Flüge bei Condor?!?
HAMFlyer Geschrieben 14. September 2006 Melden Geschrieben 14. September 2006 Na soooo toll hören sich die Berichte aber nicht an. Und für 49€ kann man bestimmt nichts erwarten. Gehe lieber hier einmal schön Essen, da hast wenigstens was davon.
rio77 Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Geschrieben 14. September 2006 na, gut soooo gut auch wieder nicht. Das stimmt wohl. Pauschal gebucht zahlt man aber über Schauinsland-Reisen z.B. 600 Euro für 6 Tage im Oktober (inkl. Flug) in dem Hotel. Bin selbst noch am überlegen. Aber die Anreisetage gefallen mir nicht und eine Woche wäre mir auch zu lange...
maddinow Geschrieben 14. September 2006 Melden Geschrieben 14. September 2006 na, gut soooo gut auch wieder nicht. Das stimmt wohl. Pauschal gebucht zahlt man aber über Schauinsland-Reisen z.B. 600 Euro für 6 Tage im Oktober (inkl. Flug) in dem Hotel. Bin selbst noch am überlegen. Aber die Anreisetage gefallen mir nicht und eine Woche wäre mir auch zu lange... dann hau doch früher wieder ab.
Ich86 Geschrieben 14. September 2006 Melden Geschrieben 14. September 2006 Mit Flug für 198€ immer noch ein Top Preis
rio77 Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Geschrieben 14. September 2006 na, gut soooo gut auch wieder nicht. Das stimmt wohl. Pauschal gebucht zahlt man aber über Schauinsland-Reisen z.B. 600 Euro für 6 Tage im Oktober (inkl. Flug) in dem Hotel. Bin selbst noch am überlegen. Aber die Anreisetage gefallen mir nicht und eine Woche wäre mir auch zu lange... dann hau doch früher wieder ab. ich würd aber lieber von Donnerstags bis Sonntags. Und Dienstags, Samstags und Sonntags sind Anreisetage. Man weiß ja nicht ob man auch einfach ab Dienstags buchen kann und dann erst Donnerstags eincheckt...
enet Geschrieben 14. September 2006 Melden Geschrieben 14. September 2006 dann hau doch früher wieder ab. Das ist ein guter Gedanke. ;-) Daran hab ich nicht gedacht und die Seite wieder geschlossen, weil mir eine Woche zulange gewesen wären. :-) Also wieder zurück auf die Website... ;-)
flo05_11 Geschrieben 14. September 2006 Melden Geschrieben 14. September 2006 Ein Freund von mir war schon 5 Tage im Hotel Meder. Er war sehr zufieden. Es hat ihm gefallen.- Also kanns soooo schlecht nicht sein.
martin.stahl Geschrieben 14. September 2006 Melden Geschrieben 14. September 2006 Das Hotel ist für den günstigen Preis auch nur zu bestimmten Terminen im Januar buchbar, und im tiefsten Winter ist die türkische Riviera auch nicht der Urlaubsbrüller vom Klima her. Was will man eine Woche in Kemer machen, wenn es evtl. ständig regnet und kühl ist? Da sitzt man daheim eigentlich bequemer herum. Martin
aljoscha Geschrieben 14. September 2006 Melden Geschrieben 14. September 2006 ... Was will man eine Woche in Kemer machen, wenn es evtl. ständig regnet und kühl ist? Da sitzt man daheim eigentlich bequemer herum. Martin Sag das nicht. Geiz ist Geeeeiiiiilllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
marco76 Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Meine Güte , die 5* Hotel Woche Türkei im Winter kriegt man doch von jedem Türkeianbieter hinterhergeschmissen. Am besten die Glücksreise buchen, dann hat man gleich noch reichlich Ausflüge enthalten... Jedes jahr das gleiche Theater in Deutschland. In der Post ein Brief, man habe ne Woche Türkei gewonnen, man brauch nur den Flug dazu zu buchen. Allerdings kosten im Regelfall die Flüge deutlich mehr als die komplette Pauschaltour im Winter. Aber der Gedanke,dass man ein Schnäppchen verpassen könnte, lässt die Leute den gesunden Menschenverstand vergessen. Ich kann mich jedesmal totlachen...
Lockheed Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Was will man eine Woche in Kemer machen, wenn es evtl. ständig regnet und kühl ist? Da sitzt man daheim eigentlich bequemer herum. Wow, eine Stimme der Vernunft! Aber anscheinend gibt es immer noch Dumme genug, die für viel Geld einen Flug in die Türkei mitten in der Tiefstsaison buchen und sich dort dann eine Woche langweilen und einen abfrieren, weil man ja das tolle "Schnäppchen" unbedingt wahrnehmen muss.
ML Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Im übrigen, gestern gab es wohl bei der DSF-UEFA-Cup-Übertragung beim beliebten Telefongewinnspiel für jeden Teilnehmer ein Gratis-Hotel in der Türkei, da lassen sich dann ja nochmal ganze 49 Euro sparen... Ich habe mir allerdings lieber die 49 Cent fürs anrufen gespart... ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.