Zum Inhalt springen
airliners.de

Hapag A310: sind sie nun endgültig weg?

BREHL219M

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geht auch an S7 (Sibir Airlines), wie schon die beiden A310's vor ihr. Ist aber noch mit der Hapagfly Flotte aktiv laut Liste vom 16.Sep. Vielleicht hast du ja eine aktuellere Quelle.

-DF: Fliegt noch bis Ende Oktober.

Geschrieben
und welches Muster wird dann der Ersatz werden? Der A 330-200

Weitere B737-800, kann auch sein das die Maschinen schon ausgeliefert worden sind. An einen Direkten Ersatz hatte man bei Hapag auch nie gedacht.

Geschrieben

738

…und 737-700 natürlich im neuen Verbund HF/HLX. Konzernweit bei TUIfly, doch so bald nicht in Deutschland, die 787.

Geschrieben
Geht auch an S7 (Sibir Airlines), wie schon die beiden A310's vor ihr. Ist aber noch mit der Hapagfly Flotte aktiv laut Liste vom 16.Sep. Vielleicht hast du ja eine aktuellere Quelle.

Am 18.09. gegen 0:40 Uhr stand er in FRA noch am Finger rum - dürfte also noch im Einsatz gewesen sein.

Geschrieben

738

…und 737-700 natürlich im neuen Verbund HF/HLX. Konzernweit bei TUIfly, doch so bald nicht in Deutschland, die 787.

Das mit der Boeing 737-700 würde ich noch nicht so laut sagen, denn die gehören der Germania und werden auch (bis auf die ET und noch eine Schwester) mit voller Germania-Besatzung geflogen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Germania ihre 73G's komplett wieder haben möchte.

Geschrieben
Das mit der Boeing 737-700 würde ich noch nicht so laut sagen, denn die gehören der Germania und werden auch (bis auf die ET und noch eine Schwester) mit voller Germania-Besatzung geflogen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Germania ihre 73G's komplett wieder haben möchte.

Wer redet von Germania-73G? ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...