Zum Inhalt springen
airliners.de

Transaero bestellt Airbus

728JET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lauf Kommersant wird heute in Paris ein Vertrag ueber 8 A330-200 fuer Lieferung von 2008 bis 2011 sowie eine nicht genannte Anzahl an A32X unterzeichnet.
Hm, ich interpretier da eher insgesamt acht Maschinen hinein, die Aufteilung auf die einzelnen Typen ist offen:
Transaero is buying eight new A330-200 long-haul jets and middle-range A320 planes
Geschrieben

Ich wette das war nicht die letzte russische Airline die bei Airbus bestellt. Nach dem Einsteig der Russen bei EADS wird man den Airlines nahe legen, doch öfters "das eigene" Produkt zu kaufen.

Transaero hatte ja auch schon Airbus betrieben...

Geschrieben

Nanu, hat die AERO INTL ja doch mal recht gehabt???? *GRINS*

Die haben schon vor Monaten über eine Bestellung von 4 A32X und 4-6 A330/340 berichtet.

Allerdings war da schon von einer Auslieferung ab 4Q2006 die Rede, vielleicht goes UN ja nun 2nd Hand :-)

Die 5 737-800 sind bestätigt, die ersten beiden werden noch vor Weihnachten in Moskau aufschlagen :-)

Geschrieben
Die 5 737-800 sind bestätigt, die ersten beiden werden noch vor Weihnachten in Moskau aufschlagen :-)

Über welche Leasingfirma kommen die denn? Bei Boeing ist noch kein Transaero gelistet.

Geschrieben

@Max

Ne gute Frage, laut airlinerlist.com haben die den Customer-Code GQ - evtl der neue Transaero-Code von Boeing :-) ??????

Angeblich soll ILFC den Deal abgewickelt haben wie die AERO INTL vor geraumer Zeit berichtet hat (Wenn mich mein Gedächnis jetzt nicht arg täuscht!)

Geschrieben
Angeblich soll ILFC den Deal abgewickelt haben wie die AERO INTL vor geraumer Zeit berichtet hat (Wenn mich mein Gedächnis jetzt nicht arg täuscht!)

Also Transaero ist auf der Liste von ILFC aber was genaueres finde ich da nicht.

Geschrieben

Habe doch noch was gefunden...in meinem JP04/05 (etwas älter) ist eine B-767-216ER von ILFC gelistet bei Transaero mit der REG EI-CZD. Das Flugzeug ist mal als N762TA für TACA und als CC-CJU für Lan Chile unterwegs gewesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...