UA 951 Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Geschrieben 27. September 2006 Ist jetzt komplett rausgenommen worden, nicht mehr nur "down."
kingair9 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Sag mal SteveCRJ - nachdem Du damals schon im thread des eingeknickten Bugfahrwerks der LH 744 in FRA gegen die Leute rumgezetert hast, die ihren Job ernst nehmen und damals KEINE verbotenen Fotos auf dem Vorfeld gemacht haben, nun das? *kopfschuettel*
hinzundkunz Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 ...........Dies sind genau die User, die man hier braucht... Gratulation! Ich hoffe es gibt eine Belobigung vom Arbeitgeber! Vielleicht hast Du ja auch mal was Kritisches hier geschrieben - er könnte ja Deinen Usernamen zurückverfolgen... lach..... wer bist du denn??? haben wir schon mal ein Bier zusammen getrunken?? Nein...also..... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten....
aljoscha Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 ...........Dies sind genau die User, die man hier braucht... Gratulation! Ich hoffe es gibt eine Belobigung vom Arbeitgeber! Vielleicht hast Du ja auch mal was Kritisches hier geschrieben - er könnte ja Deinen Usernamen zurückverfolgen... lach..... wer bist du denn??? haben wir schon mal ein Bier zusammen getrunken?? Nein...also..... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten.... Ist hier wie im Kindergarten. nimmst Du den Kiddies das Spielzeug weg, geht das Geschrei los.
conrad Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 ...........Dies sind genau die User, die man hier braucht... Gratulation! Ich hoffe es gibt eine Belobigung vom Arbeitgeber! Vielleicht hast Du ja auch mal was Kritisches hier geschrieben - er könnte ja Deinen Usernamen zurückverfolgen... lach..... wer bist du denn??? haben wir schon mal ein Bier zusammen getrunken?? Nein...also..... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten.... Nun mal ruhig. Wenn man Deinen Kommentar weiter oben liest, könnte man vermuten, dass es es warhaftig was damit zu tun hat, dass es hier einer gemeldet hat. SteveCRJ hatte Dich im Verdacht. Natürlich kann es ein x-beliebiger sein.
UA 951 Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Geschrieben 27. September 2006 War aber auch schon ein wenig komisch. Kaum ist der Post draußen, ist eine Stunde später alles komplett down. :)
kingair9 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Noch mal - das Ding war nach deutschen Gesetzen (logisch oder nicht) illegal. Sich darüber zu beschweren zeugt imho von mangelndem Rechtsbewußtsein.
TripleH Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Mangelndes Rechtsbewusstsein hin oder her, es ist einfach schade. Aber es freut mich das du mal wieder ganz im Paragraphenwust aufgehen kannst. Für mich persönlich ist nicht Recht = Gesetz.
TobiBER Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 ...hmm, aber der Server nicht in D - daher nur halbillegal?
hinzundkunz Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 der server ist egal.....der scanner steht in Deutschland....
s0801634 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Tja, schade eigentlich. Wenigstens konnte ich gestern etwas davon hören... Aber Amsterdam kann ja auch interessant sein. Off Topic*** Ironie an: Egal, wer "Schuld" daran ist, daß der Link down ist: Am besten gleich die Polizei per Handy rufen, wenn jemand bei Rot die Straße überquert, ist nämlich auch verboten... Ironie aus! Wie immer ein freundlicher Gruß, Michael
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.