Gerrity Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 PKT? Meinst du vielleicht HKT? Würde aber auch keinen Sinn machen, da man dann ja erst nach HKT müsste und dann nach SHJ zurück, also ein riesen Umweg...
martin.stahl Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 DE nächsten Sommer nach SHJ. Die Flüge im Oktober werden dann FRA - HKT - SHJ- FRA geflogen Wobei es dieses Routing zumindest ab München schon länger gibt. Hinflug nach Phuket nonstop, Rückflug via Sharjah. Wobei die Landung dort wohl als Tankstopp gilt, da sie nonstop den Rückflug nicht schaffen. Martin
Gast sabre Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 HUHU wir reden von 757-300 , die wird aus FRA auch über SHJ gehen müssen Hin und Rück....
martin.stahl Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 HUHU wir reden von 757-300 , die wird aus FRA auch über SHJ gehen müssen Hin und Rück.... Danke für den freundlichen Hinweis. Ich hatte eben alle Postings zu dem Thema noch einmal durchgeschaut und der Flugzeugtyp war nirgendwo angegeben. Wie hätte ich also darauf kommen sollen, dass es eine B757 und keine B767 ist? Martin
kannsein Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Man beginnt nächstes Jahr schon im Okt diese HKT Route, da in HKT die Saison schon im Okt. beginnt. Die LTU fliegt ja im Sommer 07 schon einmal pro Woche nonstop nach HKT.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.