TobiBER Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 MOD: Überschrift für die Nicht-Vollprofis dechiffriert Ich faß es nicht....... 281 Boobies sind ihm scheinbar nicht genug... ;-) http://biz.yahoo.com/prnews/060929/sff018.html?.v=66
LonOlli Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 so viele wie in letzter Zeit bestellt wurden (nämlich mehr als in der gleichen zeit produziert werden) bleibt ihm vermutlich garnichts anderes übrig als jetzt weitere zu bestellen. tut er es erst später, so muss er sich hinten anstellen und die wartezeiten steigen natürlich. derzeit schafft es FR ja sehr gut seine Flieger zu füllen und dabei noch Profit zu machen. es ist immer wieder verwunderlich wie die das schaffen, aber die letzten jahre haben sehr deutlich gezeigt, dass sie es jahr für jahr wiederholen. wo FR jetzt ja auch beginnt verstärkt in chartermärkte einzusteigen kann man sicher noch auf jahre seine flieger unterbringen.
Charliebravo Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Bei der Bestellung werden ja auch wieder Optionen umgewandelt. Wieviele von denen sind eigentlich noch übrig? Ich würde auch vermuten, dass ältere 738 bald ausgeflottet werden. Gerade das Ausweiten der Routen auf längere Charterstrecken und das Engagement in Bremen zeigt aber auch auf, dass es doch kein grenzenloses Wachstum im deren angestamnten Geschäftsfeld gibt.
runway03 Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Ab 2007 sollen auch jährlich die ersten alten B738 verkauft werden. Von daher wird die neuerliche größere Bestellung nicht so heiß gegessen wie sie gekocht wird. Nächste Woche findet übrigens wieder eine Ryanair-PK in HHN statt, im neuen Investorbericht wurden HHN für den Winter schon 3 (bisher angekündigt: 2) Maschinen zugesichert + 6 tba und keine weitere Base. Man darf gespannt sein.
Charliebravo Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 tba = to be announced - soll angekündigt werden Diesmal also kein Flughafencode bei den Leuten, die nur mit Abkürzungen wichtig sind.
TobiBER Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Geschrieben 29. September 2006 *lach* obwohl tba eigentlich bekannt sein solte *OToff* Hat eigentlich easy noch was am laufen?
PHIRAOS Geschrieben 30. September 2006 Melden Geschrieben 30. September 2006 *lach* obwohl tba eigentlich bekannt sein solte *OToff* Hat eigentlich easy noch was am laufen? Nein, die haben nur jede Menge 737 und A319 am fliegen.
TobiBER Geschrieben 30. September 2006 Autor Melden Geschrieben 30. September 2006 Das war mir klar...ich meinte "bestellmäßig". Sonst fliegt MOL noch allen davon...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.