Zum Inhalt springen
airliners.de

Neues Flugzeug für die BundesRegierung


LHConstantin

Empfohlene Beiträge

Die armen können keine Vermögenssteuer zahlen da sie meistens kein Vermögen haben . Aber eine Mehrwertsteuer erhöhung betrifft viel mehr die Normale Bevölkerung die 300€ mehr zahlen muss . Auch die Reichen Zahlen M.W.S. aber es Betrifft die viel weniger da die unter´m Strich Steuersenkungen bekommen haben .

Und Lafontaine ist ein hervorragender Politiker . Schade dass das D. Volk soo Verblödet, und Immer dem Springer verlag und CO glaubt und sich nicht ein bisschen weitreichender informiert , D. lief ja wunderbar zu Zeite Brandts , die Idee die Lafontaie vertritt.

 

ich werde nun letztmalig auf deine argumente eingehen, da dies hier wirklich off topic ist.

 

deine sozialistischen utopien in ehren, aber wen bezeichnest du denn als arm? eine vermögenssteuer nach deinen vorschlägen düfte nicht die normale bevölkerung (was ist normal?) treffen sondern nur die superreichen wie bspw. schumacher. folge wäre dann aber eine kapitalflucht!

 

dass du nun alle beleidigst, die herrn lafontaines schwachsinn kritisieren als "verblödet" bezeichnest ist eine frechheit. zwar entspricht es dem stil eben jenes herren, aber ein demokrat sollte anders streiten!

 

ich persönlich vergleiche herrn lafontaine mit göbbels, die rhetorik ist ähnlich. informiere dich bitte, warum deutschland unter brand gut lief und du wirst erkennen, dass das wenig mit linker politik der linkspartei zu tun hat.

 

du bist noch jung, aber wohin der sozialismus geführt hat sieht man doch im ostteil dieser republik. findest du das gut?

 

ich kann deine meinung akzeptieren, wenn du dich vorher informierst. kauf dir ein vwl-buch aber höre auf, von dingen zu reden von denen du offensichtlich keine ahnung hast. wenn du nach langem studium deine überzeugung behältst ist das ok, aber aus unwissenheit mutet das nun etwas seltsam an...

 

Lafontaine ist ja kein komunist er vertritt nur eine Vernünftige Arbeitspolitik und ihn mit Göbbels zu bezeichnen ist ja Grotesk,

 

Es ist logisch das wenn man den Binnenmarkt durch höhere Löhne stärkt das es die Wirtschaft ankurbelt , und wenn ihr das nicht versteht dann tut ihr mir Leid .

 

Und mein Wissen habe ich durch Stunden Gespräche die Ich mit meinem Vater geführt habe , er ist bekannter von Lafontaine und CO und hat sicher mehr ahnung als ihr alle . Habe auch 10 Jahre im Ausland gelebt als Diplomaten Kind und kann mir echt eine Idee über Wirtschaftliche Themen machen , da dies in vieler Hinsicht die Arbeit meines Vaters betrifft .und ich mich sehr informiert habe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...