Zum Inhalt springen
airliners.de

eure jobs!?


TeamLeader1

Empfohlene Beiträge

Moment! Da ich TeamLeader1 persönlich kenne kann ich so einiges doch ein bisschen erklären. Er hat schon ein großes Fachverständniss von Flugzeugen, was einige hier wirklich nicht objektiv beurteilen kann.

Zu mden Fakten. Er kann Propeller-/Segelflugzeuge schon heute fliegen, also da hat er nicht gelogen. ;-)

Seine Kommentare zu Linienmarschinen kommen für euch "leider" auchz nicht von irgendwo her. Sorry , falls ich schon wieder eure Träume zerstört habe. ;-)

Er ist halt schon für Nichtpiloten "sehr" oft mit im Cockpit geflogen, Lang- sowie Kurzstecke, da einige Piloten in Verwandtschaft- und Bekanntenkreis sind. Das ist nunmal Fakt. Erst vorgestern Ist er wieder in einer 753 die Strecke FRA-PMI-FMO mitgeflogen und durfte unter Aufsicht sogar mal (hoffentlich habe ich es richtig verstanden :D) den Bordcomputer der 753 anfassen, was dazu führe das der Captain schon ein kleines bisschen im Respekt zollte. Da auch schon ein Spruchfunkzeugniss (oder wie das heißt, bin kein Pilot ehrlich. :-)) abgelegt hat , glaubt er halt schon einiges Fachwissen sich angeeignet zu haben. Er ist halt schon ein bisschen stolz drauf.

Zu einigen Kommentaren hier.

Tut mir leid, ich kann leider nicht lesen, was Du da geschrieben hast, TeamLoser1.

Wer sowas sagt, kann ich leider selbst auch nicht ernst nehmen. Entschuldigung, aber es entzieht sich mir jeglicher Erkenntnis , wie du mit diesem Kommentar deine Reife zeigen willst oder das du besser seien würdest als die Gegenpartei. So was nennt man auch Unsozial:Fachterminus --->Assozial, aber hoffentlich war das nur ein Ausrutscher von dir. ;-)

TeamLeader1 ist ein netter Mensch, man muss ihn halt nur genau kennen, was die meisten hier nicht können.

PS: Zum Thema Rechtschreibfehler: Da musst du wirklich was da tuen, dass ist mir heute Mittag bei deinem Arbeitsblatt für Bio-LK wieder aufgefallen. Du haust manchmal ganz komische Fehler rein. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment! Da ich TeamLeader1 persönlich kenne kann ich so einiges doch ein bisschen erklären. Er hat schon ein großes Fachverständniss von Flugzeugen, was einige hier wirklich nicht objektiv beurteilen kann.

Zu mden Fakten. Er kann Propeller-/Segelflugzeuge schon heute fliegen, also da hat er nicht gelogen. ;-)

Seine Kommentare zu Linienmarschinen kommen für euch "leider" auchz nicht von irgendwo her. Sorry , falls ich schon wieder eure Träume zerstört habe. ;-)

 

Also irgendwie werde ich den Verdacht nicht los das Ihr eine Person seit.

z.B benutzt Du und TM1 am Satzende oft XD. Hat hier sonst noch keiner gemacht. Das ist aber nur eins von einigen Dingen, kann mich natürlich irren.

Zu TM1 Fachwissen möchte ich lieber nichts sagen, wie oben schon geschrieben und verlinkt.

Was mich dann nur stutzig macht ist auch das TM1 dann noch nicht mal weiß was eine Allianz ist, bei dem Wissen was Du ihm bescheinigst sollte es das wissen.

 

Er ist halt schon für Nichtpiloten "sehr" oft mit im Cockpit geflogen, Lang- sowie Kurzstecke, da einige Piloten in Verwandtschaft- und Bekanntenkreis sind. Das ist nunmal Fakt.Erst vorgestern Ist er wieder in einer 753 die Strecke FRA-PMI-FMO mitgeflogen und durfte unter Aufsicht sogar mal (hoffentlich habe ich es richtig verstanden :D) den Bordcomputer der 753 anfassen, was dazu führe das der Captain schon ein kleines bisschen im Respekt zollte
.

 

Also ich bin als Kind auch oft im Cockpit mitgeflogen, durtfe auch mal auf Capt. Schoß und durfte auch so einiges anfassen, damals war ich 13. Also Du siehst, das ist nichts besonderes. Auf vielen Charterflügen lassen die KINDER ins Cockpit.

 

 

Wer sowas sagt, kann ich leider selbst auch nicht ernst nehmen. Entschuldigung, aber es entzieht sich mir jeglicher Erkenntnis , wie du mit diesem Kommentar deine Reife zeigen willst oder das du besser seien würdest als die Gegenpartei.

 

Ich denke Lockheed ist reif genug für sowas.

 

TeamLeader1 ist ein netter Mensch, man muss ihn halt nur genau kennen, was die meisten hier nicht können.

 

Glaube ich gerne, das zweifelt ja auch gar keiner an.

 

PS: Zum Thema Rechtschreibfehler: Da musst du wirklich was da tuen, dass ist mir heute Mittag bei deinem Arbeitsblatt für Bio-LK wieder aufgefallen. Du haust manchmal ganz komische Fehler rein.

 

Du aber auch.

 

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...