Zum Inhalt springen
airliners.de

eure jobs!?


TeamLeader1

Empfohlene Beiträge

Sehr indirekt... Arbeite bei einer grossen schweizer Versicherungsgesellschaft. Habe auch schon Versicherungen für Flugzeuge abgeschlossen. Nun es sind nicht gerade Airbusse...

 

Intern wollte ich eigentlich in die Fachabteilung für Flugzeuge wechseln (sind am Flughafen Zürich), nachdem ich aber von einer guten Kollegin (die dort im Pool arbeitet, ist mit dem Fall "Halifax" betraut) gesprochen habe, lass ich es besser bleiben... Klima dort sei nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du mal gelesen hättest was ich geschriben habe dann dann weist du auch das ich gar kein pilot bin! sondern es steht nur da das ich versuche einer zu werden!naja aber so welche wie du die iergenein müll über die flieger daher schwatzen aber nicht die geringste ahnung von der technik eins flugzeuges haben die spielen hir die checker oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du mal gelesen hättest was ich geschriben habe dann dann weist du auch das ich gar kein pilot bin! sondern es steht nur da das ich versuche einer zu werden!naja aber so welche wie du die iergenein müll über die flieger daher schwatzen aber nicht die geringste ahnung von der technik eins flugzeuges haben die spielen hir die checker oder wie?

 

Tut mir leid, ich kann leider nicht lesen, was Du da geschrieben hast, TeamLoser1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...