TeamLeader1 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 wer von euch hat welche berufe die direkt oder aber auch indirekt mit luftfahrt zu tun haben? gruß Sven und Bruchpilot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viasa Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Sehr indirekt... Arbeite bei einer grossen schweizer Versicherungsgesellschaft. Habe auch schon Versicherungen für Flugzeuge abgeschlossen. Nun es sind nicht gerade Airbusse... Intern wollte ich eigentlich in die Fachabteilung für Flugzeuge wechseln (sind am Flughafen Zürich), nachdem ich aber von einer guten Kollegin (die dort im Pool arbeitet, ist mit dem Fall "Halifax" betraut) gesprochen habe, lass ich es besser bleiben... Klima dort sei nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lockheed Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Hauptberuflich bin ich Dipl.-Ing. mit der Fachrichtung Verkehrs- und Logistikplanung mit einem Schwerpunkt bei Flughafenlogistik. Als Hobby betreibe ich u.a. das Entlarven von gefaketen Userprofilen auf a.de . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snappy Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich arbeite in einer Firma in der mehrere Jahre/Jahrzehnte lang das Leder für Flugzeugsitze hergestellt wurde. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerstift Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich arbeite derzeit als Fluggerätmechaniker für eine deutsche Airline am Flughafen MUC. Ab nächsten Monat wechsel ich nach ZRH, dann arbeite ich für einen großen Maitenance Betrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-AIHB Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich arbeite bei einem Reiseveranstalter - fülle also u.a. die Sitze in den Fliegern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sh4wn Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich arbeite für die GlobeGround Berlin als Loader auf der Rampe mfg sh4wn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cambiocorsa Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Siehe profil :-) Ok, im ernst.. wir vermieten sportwagen, gepanzerte limos, extremfahrzeuge... ich plane u.a. die autotransporte auf dem luftweg und kümmer mich drum das die kunden von a nach b kommen (jetcharter...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crewlounge Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Flugbegleiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy1808 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 IT Berater, mal als Pax Handling Agent gejobt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TeamLeader1 Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 cool das ihr hier mal euren beruf reinschreibt!macht weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAMFlyer Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Hauptberuflich bin ich Dipl.-Ing. mit der Fachrichtung Verkehrs- und Logistikplanung mit einem Schwerpunkt bei Flughafenlogistik. Als Hobby betreibe ich u.a. das Entlarven von gefaketen Userprofilen auf a.de . Ich glaube Du mußt hier mal wieder Deinem Hobby nachkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lockheed Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Deswegen habe ich mein "Hobby" ja ausdrücklich erwähnt. ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAMFlyer Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich denke da so an, lhpilot, CEO, LH-Scout91, LHConstantin und jetzt als TeamLeader1. Was meinst Du dazu ? Gruß Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lockheed Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich sehe, wir verstehen uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAMFlyer Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich sehe, wir verstehen uns. Tolles Hobby :-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cambiocorsa Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 naja, LHConstantin hat ja gesagt das er 17 ist... :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lockheed Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Mein kleiner produktiver Beitrag zu diesen Foren. ;o) Außerdem kann ich auch im "wirklichen Leben" Angeber ohne Substanz und pathologische Lügner nicht ausstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TeamLeader1 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 nervt die interesierten bitte nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lockheed Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Schon gut, Du Pilotenaspirant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TeamLeader1 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 also wenn du mal gelesen hättest was ich geschriben habe dann dann weist du auch das ich gar kein pilot bin! sondern es steht nur da das ich versuche einer zu werden!naja aber so welche wie du die iergenein müll über die flieger daher schwatzen aber nicht die geringste ahnung von der technik eins flugzeuges haben die spielen hir die checker oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lockheed Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 also wenn du mal gelesen hättest was ich geschriben habe dann dann weist du auch das ich gar kein pilot bin! sondern es steht nur da das ich versuche einer zu werden!naja aber so welche wie du die iergenein müll über die flieger daher schwatzen aber nicht die geringste ahnung von der technik eins flugzeuges haben die spielen hir die checker oder wie? Tut mir leid, ich kann leider nicht lesen, was Du da geschrieben hast, TeamLoser1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TeamLeader1 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 och wie niedlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAMFlyer Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ach und Du hast Ahnung ? Nur mal ein kleiner Auszug von Deiner Intelligenz. http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=33954 Ach und an Deiner Rechtschreibung solltest Du noch mal ordentlich dran arbeiten. Bei 15 Rechtschreibfehlern habe ich aufgehört zu zählen. Gruß Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8stein Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Nu macht doch nicht den so nett gedachten Thread schon wieder mit Streiterein und Anfeindungen kaputt - bitte regelt das per PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.