TobiBER Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 MOD: Header dechiffriert "Ein Ende der Pannenserie kann er dagegen nicht versprechen." http://www.sgf-do-un.de/content/view/393/53/ Richtig interpretiert könnte man sagen, fliegt nicht mit uns, wir können euren Transport nicht versprechen.
Karsten* Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Dafür will er "den Service verbessern, sozusagen 'germanisieren" Sehr lustig - verbesserter Service auf ausgefallenen Flügen. Nur Heute am 3.10. in SXF: EZY4658 MaastrAachen Schönefeld 03.10.2006 10:10 Gestrichen EZY4606 Tallinn Schönefeld 03.10.2006 14:40 Gestrichen EZY6487 Newcastle Schönefeld 03.10.2006 16:10 Gestrichen EZY4657 Schönefeld MaastrAachen 03.10.2006 07:20 Gestrichen EZY4605 Schönefeld Tallinn 03.10.2006 10:30 Gestrichen EZY6488 Schönefeld Newcastle 03.10.2006 16:30 Gestrichen zuzüglich jeder Menge Verspätungen. Gestern und Vorgestern sah es auch nicht besser aus. Ich denke, wir die Kunden, sollten jeden Anspruch gegen EZY, bei Verspätungen oder Ausfällen, massiv einklagen. Vermutlich kann nur das helfen.
TXL-MB Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Was ist denn der Grund fuer so viele gestrichene Fluege. Ist es technischer Natur???
Lockheed Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Schlampige Personalplanung. Flugzeuge fliegen sich ja von selbst, wie wir alle wissen.
Charliebravo Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Richtig interpretiert könnte man sagen, fliegt nicht mit uns, wir können euren Transport nicht versprechen. Äh, wer den Lufttransport garantiert haben möchte, wurde wohl mit dem Klammerbeutel gepudert. Flugausfälle hat es immer gegeben und wird es auch immer wieder geben. Natürlich sollte eine Fluggesellschaft zumindest den eigenen Laden so sauber halten, dass nur noch extremes Wetter am Start- oder Zielort, technische Defekte kurz vor dem Abflug und höhere Gewalt übrig bleibt, doch alleine schon deshalb wird es immer Ausfälle geben. Nur blutige Laien oder Flughafenkritiker würden auf die Propaganda der Flughafengegner hereinfallen und denen weitgehend unkommentiert eine größere Beachtung zukommen lassen. Richtig interpretiert könnte man sagen, fliegt nicht, niemand kann euren Transport versprechen. Nur Heute am 3.10. in SXF:EZY4658 MaastrAachen Schönefeld 03.10.2006 10:10 Gestrichen EZY4606 Tallinn Schönefeld 03.10.2006 14:40 Gestrichen EZY6487 Newcastle Schönefeld 03.10.2006 16:10 Gestrichen EZY4657 Schönefeld MaastrAachen 03.10.2006 07:20 Gestrichen EZY4605 Schönefeld Tallinn 03.10.2006 10:30 Gestrichen EZY6488 Schönefeld Newcastle 03.10.2006 16:30 Gestrichen Naja, die Hälfte der Ausfälle ist relativ leicht erklärt: Da der Hinflug ausfiel, kann die Maschine auch nicht zurück kommen. ;-)
TobiBER Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Nur ist leider seit Anfang Oktober eine vermehrte Zunamhe der Ausfälle zu verzeichnen - dürfte wohl in den nächsten Tagen auch nicht abebben....
Mamluk Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Easyjet ist für mich auf dem schlechten Weg -mann verliert gegenüber FR eindeutig an Marktpräsenz,hat wesentlich weniger Abflughâfen,expandiert eindeutig zurückhaltender und bietet nichts was andere nicht auch bieten.
Karsten* Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Versucht EZY eigentlich die Kunden zu informieren? Auf den SXF-www-Tafeln sind die Ausfälle ja schon Stunden vorher abzulesen. Telefonnumern und email hat EZY ja von seinen Kunden.
Marobo Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Laut EZY schon (was wurde immer beteuert), laut den Kunden nicht (was auch immer wieder zu lesen war). Klar, am Flughafen finden sich natürlich nur die Leute ein, die nicht informiert wurden. Aber man kann wohl kaum annehmen, dass bei alle diesen Leuten zufällig seit 14 Tagen, Telefon, Handy und E-Mail nicht funktionieren.
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