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airliners.de

Easyjet: Kohlsaat spricht Klartext, oder doch nicht?!


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dafür will er "den Service verbessern, sozusagen 'germanisieren"

 

Sehr lustig - verbesserter Service auf ausgefallenen Flügen.

 

Nur Heute am 3.10. in SXF:

EZY4658 MaastrAachen Schönefeld 03.10.2006 10:10 Gestrichen

EZY4606 Tallinn Schönefeld 03.10.2006 14:40 Gestrichen

EZY6487 Newcastle Schönefeld 03.10.2006 16:10 Gestrichen

EZY4657 Schönefeld MaastrAachen 03.10.2006 07:20 Gestrichen

EZY4605 Schönefeld Tallinn 03.10.2006 10:30 Gestrichen

EZY6488 Schönefeld Newcastle 03.10.2006 16:30 Gestrichen

 

zuzüglich jeder Menge Verspätungen. Gestern und Vorgestern sah es auch nicht besser aus.

 

Ich denke, wir die Kunden, sollten jeden Anspruch gegen EZY, bei Verspätungen oder Ausfällen, massiv einklagen. Vermutlich kann nur das helfen.

Geschrieben
Richtig interpretiert könnte man sagen, fliegt nicht mit uns, wir können euren Transport nicht versprechen.
Äh, wer den Lufttransport garantiert haben möchte, wurde wohl mit dem Klammerbeutel gepudert. Flugausfälle hat es immer gegeben und wird es auch immer wieder geben. Natürlich sollte eine Fluggesellschaft zumindest den eigenen Laden so sauber halten, dass nur noch extremes Wetter am Start- oder Zielort, technische Defekte kurz vor dem Abflug und höhere Gewalt übrig bleibt, doch alleine schon deshalb wird es immer Ausfälle geben.

 

Nur blutige Laien oder Flughafenkritiker würden auf die Propaganda der Flughafengegner hereinfallen und denen weitgehend unkommentiert eine größere Beachtung zukommen lassen.

 

Richtig interpretiert könnte man sagen, fliegt nicht, niemand kann euren Transport versprechen.

 

Nur Heute am 3.10. in SXF:

EZY4658 MaastrAachen Schönefeld 03.10.2006 10:10 Gestrichen

EZY4606 Tallinn Schönefeld 03.10.2006 14:40 Gestrichen

EZY6487 Newcastle Schönefeld 03.10.2006 16:10 Gestrichen

EZY4657 Schönefeld MaastrAachen 03.10.2006 07:20 Gestrichen

EZY4605 Schönefeld Tallinn 03.10.2006 10:30 Gestrichen

EZY6488 Schönefeld Newcastle 03.10.2006 16:30 Gestrichen

Naja, die Hälfte der Ausfälle ist relativ leicht erklärt: Da der Hinflug ausfiel, kann die Maschine auch nicht zurück kommen. ;-)
Geschrieben

Easyjet ist für mich auf dem schlechten Weg -mann verliert gegenüber FR eindeutig an Marktpräsenz,hat wesentlich weniger Abflughâfen,expandiert eindeutig zurückhaltender und bietet nichts was andere nicht auch bieten.

Geschrieben

Laut EZY schon (was wurde immer beteuert), laut den Kunden nicht (was auch immer wieder zu lesen war). Klar, am Flughafen finden sich natürlich nur die Leute ein, die nicht informiert wurden. Aber man kann wohl kaum annehmen, dass bei alle diesen Leuten zufällig seit 14 Tagen, Telefon, Handy und E-Mail nicht funktionieren.

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