noATR Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo, ich suche für nächsten Mai für o.g. Strecken einen günstigen Flug. Es ist egal, von wo in Washington/Baltimore o.ä.. Auch der Zielflughafen in NY ist egal, da ich nicht gleich wieder zurück fliegen möchte
kingair9 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 CVG ist der begrenzende Faktor. DL/UA ex Washington DL/CO/NW nach NYC LCCs fliegen diese Strecken nicht.
noATR Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Shit, aber dennoch danke. Und in der "Nähe" von CVG gibts auch keine Locos?
FlyingBlue Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Hi. Columbus, OH ist nicht ganz so nah bei Cincinnati, aber könnte vielleicht trotzdem in Erwägung gezogen werden. Es sind 160km und 1:30 Std. Fahrzeit. Die Preise beziehen sich auf März 07, da Mai 07 dort noch nicht freigeschaltet ist. Hab mal den 3./4. März genommen als Beispiel: Von Baltimore (BWI) mit Southwest Airlines nach Columbus. Kostet oneway als Internet Special 59$. Von Columbus nach New York JFK mit Jetblue. Kostet oneway 79$. Das sind 140$ für die Flüge + 40$ für Greyhound Busfahrt return = ~180$ insgesamt Da kosten die UA/DL Flüge von Washington nach Cincinnati schon alleine 250$ im Mai. Hoffe etwas gehlofen zu haben. Gruß Sebastian
kingair9 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Mußt wahrscheinlich wühlen - schau mal auf http://www.cvgairport.com/park/directions.shtml da sind rechts am Bildrand die Entfernungen zu den nächsten Städten. Mußt da immer mal nach-googlen, ob die einen Airport haben und Dir dort die Verbindungen ansehen... Wäre meine einzige Idee.
noATR Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 super juns, habt mir prima geholfen - werd was finden :-)
mith Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 oder Amtrak, direkt von Washington Union Station nach Cincanatti zu 55 USD oneway - 14 Stunden mit Ankunft nach 2 Uhr nachts und/oder von cincanatti nach NYC, auch direkt aber mit Umweg über DC in 18 Stunden zu 75 Dollar... (morgens um 5 los, abends um 11 in New York. Der Zug nennt sich Cardinal. Ob es ein Kardinalfehler ist, eben diesen zu benutzen, musst du wissen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.