LHConstantin Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Erstens :Ich weiß das AA oder AF/KLM mehr Passagiere befördern. Aber wenn man nur Internationale flüge zählt ist LH deutlich vor jeder US airline , und wenn man AF und KLM teilt hat jede Airline weniger Passagiere als LH, also ist LH die Airline die am meisten Passagiere befördert. Auch BA ist hinter LH . Ist richtig, oder?
eddk*markus Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Bemessungskriterium ist allein die Anzahl der zahlenden Passagiere. Anders lassen sich Airlines gar nicht vergleichen. An der Anzahl der internationalen Strecken kannst du ja nicht die Wirtschaftlichkeit bzw. Auslastung der Strecken ablesen. Außerdem wären dann bei diesem Vergleich alle US-Airlines benachteiligt weil sie, auf Grund der Größe der USA, viel mehr im eigenene Land fliegen als es die LH in Deutschland tut. Der Vergleich ist genauso wie deine Argumentation, die sich mir absolut nicht erschließt weil du alles durcheinander wirfst, absolut hinfällig.
LHSTR Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Bemessungskriterium ist allein die Anzahl der zahlenden Passagiere. Anders lassen sich Airlines gar nicht vergleichen. Doch, warum nehmen wir nicht PKTs, also Passagierkilometer. Beispiel: Eine Airline könnte ja mit einer 757 entweder einmal am Tag AMS-JFK vv. fliegen oder 4 mal am Tag AMS-LHR vv. Letzteres hätte auf jeden Fall mehr Passagiere, ersteres sehr wahrscheinlich mehr PKTs. D.h. alles ist definitionssache. Die Anzahl ist genau so richtig, bzw. falsch wie jedes andere Merkmal.
Sickbag Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 BA war immer groesste internationale Airline, gemessen an Passagierzahlen und Passagierkilometern. Moeglicherweise ist jetzt in einem oder beiden Feldern AF/KLM vorne.
cambiocorsa Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 @LHConstantin, nach deiner eigenen angabe bist du 16 oder 17 (hast ja beides gesagt) aber bitte lass dich diese dummen schulhof postings und deine hochlobung auf LH, es gibt sicher sehr sehr viel foren wo sich LH fans treffen und gegenseitig textisch begatten. Also tu uns den gefallen, danke.
HAMFlyer Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 @LHConstantin, nach deiner eigenen angabe bist du 16 oder 17 (hast ja beides gesagt) aber bitte lass dich diese dummen schulhof postings und deine hochlobung auf LH, es gibt sicher sehr sehr viel foren wo sich LH fans treffen und gegenseitig textisch begatten. Also tu uns den gefallen, danke. *Beifall*
Lh 355 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 BA war immer groesste internationale Airline, gemessen an Passagierzahlen und Passagierkilometern. Ich glaub 2002 oder 2003 war da LH vor BA...
LHConstantin Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 @LHConstantin, nach deiner eigenen angabe bist du 16 oder 17 (hast ja beides gesagt) aber bitte lass dich diese dummen schulhof postings und deine hochlobung auf LH, es gibt sicher sehr sehr viel foren wo sich LH fans treffen und gegenseitig textisch begatten. Also tu uns den gefallen, danke. Kann man denn nicht normal diskutieren , wenn dir nicht gefällt was Ich schreibe , dann mach doch einfach alle Threads die Ich schreibe garnicht auf .Ich frage doch nur, Ich lobe hier die LH nicht hoch. Ich habe das hier gelesen und wunderte mich dachte auch immer das BA größer ist: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_largest_airlines#World PS: Bin 16
L-1011-500 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Es geht doch hier um eine Objektive Sicht, und da kannst du nicht eine deutsche Airline mit einer Amerikanischen vergleichen. Sonst wäre ja auch z.B. Luxair von der Anzahl der Internationalen Flüge im Vergleich zu Domestic bedeutend größer, da die kaum Domestic Ziele haben. Wenn man eine solche Diskussion führt, sollte man auf Vergleichbarkeit der Airlines achten (z.B. Passagier km) und nicht irgendeine Kennzahl die nicht direkt vergleichbar ist. Ich sag ja auch nicht das LH besser ist, weil deren Leitwerk am blausten ist.
LHConstantin Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Es geht doch hier um eine Objektive Sicht, und da kannst du nicht eine deutsche Airline mit einer Amerikanischen vergleichen. Sonst wäre ja auch z.B. Luxair von der Anzahl der Internationalen Flüge im Vergleich zu Domestic bedeutend größer, da die kaum Domestic Ziele haben. Wenn man eine solche Diskussion führt, sollte man auf Vergleichbarkeit der Airlines achten (z.B. Passagier km) und nicht irgendeine Kennzahl die nicht direkt vergleichbar ist. Ich sag ja auch nicht das LH besser ist, weil deren Leitwerk am blausten ist. Ich sag doch nur das LH die Airline ist die am meisten Passgiere International befördert hat. Ich weiss das AA mehr Passagiere befördert aber halt im Inland .
Sickbag Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 >>>Ich habe das hier gelesen und wunderte mich dachte auch immer das BA größer ist: Wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch, dass LH BA 2005 ueberholt hat - bei den internationalen Passagieren, nicht aber bei den internationalen Passagierkilometern. Dass AF/KL bei beiden weit vorne ist, ist klar. >>>Es geht doch hier um eine Objektive Sicht, und da kannst du nicht eine deutsche Airline mit einer Amerikanischen vergleichen. Internationale Passagiere und internationale PKM sind valide und anerkannte KPIs.
UA 951 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 By fleet size Number of aircraft in 2006 1. American Airlines 707 2. FedEx 670 3. United Parcel Service 577 4. Lufthansa 511 5. Air France-KLM 480 6. Southwest Airlines 475 Aber, dass LH eine größere Flotte hat als AF/KL. Woowwww O.o
LHConstantin Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 >>> >>>Es geht doch hier um eine Objektive Sicht, und da kannst du nicht eine deutsche Airline mit einer Amerikanischen vergleichen. Versteht ihr denn dies Sachen nicht ?? Zum 3 mal: Ich weiss das man die nicht vergleichen kann, AA hat ein rieseiges inland Netz dadurch hat AA so viele Passagiere auch delta USW. Wenn man aber nur den Internationalen Verkehr zählen würde hätte keine Airline mehr Passagiere befördert als LH . <-- Ist doch nicht so schwer zu verstehen!
UA 951 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich verstehe schon was du meinst, aber z.B SQ kann keinen Inlandsverkehr haben *g* und hat daher schon eine Masse an Inter....-Flügen und kann daher nicht so ganz mit AA und co. verglichen werden. PS: Das LH größer ist als BA International kann vll auch daran liegen, dass Deuschland ein bisschen größer ist als das UK. Aber ich weiß auch nicht, ob das alles erklären kann.
LHConstantin Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich verstehe schon was du meinst, aber z.B SQ kann keinen Inlandsverkehr haben *g* und hat daher schon eine Masse an Inter....-Flügen und kann daher nicht so ganz mit AA und co. verglichen werden. PS: Das LH größer ist als BA International kann vll auch daran liegen, dass Deuschland ein bisschen größer ist als das UK. Aber ich weiß auch nicht, ob das alles erklären kann. Ja, aber bei LH ist der Inlandsmarktauch nicht dabei: By scheduled passengers carried 2005 total scheduled passengers carried [1] 1. Lufthansa 35.740 million 2. British Airways 28.922 million 3. Air France 28.898 million 4. KLM Royal Dutch Airlines 21.435 million 5. American Airlines 20.659 million 6. Singapore Airlines 16.618 million
cambiocorsa Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Wenn man aber nur den Internationalen Verkehr zählen würde hätte keine Airline mehr Passagiere befördert als LH . <-- Ist doch nicht so schwer zu verstehen! Doch ist es, weil du um diverse ecken denkst um dein produkt zu erheben. Jeder der major airlines kannst du druch krumme rechenweise als top leader darstellen, wenn das so weiter geht kommt nachher noch: "LH ist die grösste airline die mehr als X gelbe sitze und mehr als Y rote koffer durch die welt schiebt." Deine paramter sind eventuell gut für eine pro LH propaganda an grundschulen damit die kinder ihre eltern belabern LH zu fliegen hat aber mit dem richtigen leben nicht viel zu tun.
LHConstantin Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Wenn man aber nur den Internationalen Verkehr zählen würde hätte keine Airline mehr Passagiere befördert als LH . <-- Ist doch nicht so schwer zu verstehen! Doch ist es, weil du um diverse ecken denkst um dein produkt zu erheben. Jeder der major airlines kannst du druch krumme rechenweise als top leader darstellen, wenn das so weiter geht kommt nachher noch: "LH ist die grösste airline die mehr als X gelbe sitze und mehr als Y rote koffer durch die welt schiebt." Deine paramter sind eventuell gut für eine pro LH propaganda an grundschulen damit die kinder ihre eltern belabern LH zu fliegen hat aber mit dem richtigen leben nicht viel zu tun. Echt du hast ein Problem . Was schreibst du für ein Unsinn. Nach Wikipedia ist LH die Airline die am meisten Passagiere International befördert , oder kannst du nicht lesen ?Verstehst du das nicht ? Und Ich mach garkeine Propaganda hörauf mir irgendwelche Sachen zu unterstellen . Unglaublich , bei jedem Thread den ich öffne gehst du mir irgendwie auf die E... lass doch maldie Leute in Ruhe!
L-1011-500 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 wir können das ja bei Wikipedia so ändern wie wir wollen ;)
LHConstantin Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Auch andere Websites schreiben das gleiche : http://boerse.lycos.de/lycos/news.htm?blan...amp;p=0&k=0 http://konzern.lufthansa.com/de/html/ueber...hlen/index.html konnte leider auf ba.com keine verkehrszahlen finden.
L-1011-500 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 darf ich dich mal Fragen, wie oft du schon mit LH interkontinental geflogen bist?
LHConstantin Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 darf ich dich mal Fragen, wie oft du schon mit LH interkontinental geflogen bist? 2 mal BOG und CCS
LHConstantin Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 darf ich dich mal Fragen, wie oft du schon mit LH interkontinental geflogen bist? 2 mal BOG und CCS was hat das mit dem thema zu tun?
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