ATN340 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo Forum, Germanwings hat sich vor einigen Jahren in der Anfangszeit sehr gerne und zu günstigen Konditionen bei Großmama Lufthansa mit Fliegern eingedeckt. Inzwischen sind die Maschinen alle retouniert - bis auf 2 A319, D-AILK/N. Vor einigen Monaten wurde 4U im Airline-Porträt in der AERO Intl vorgestellt. Der (damalige) GF Dr.Bierwirth sagte im Interview sinngemäß: Wir sind froh, wenn wir bald unsere High-Density-Airbusse bekommen. Die geleasten Maschinen von LH sind aufgrund ihrer Konfiguration (d.h. nur 132 Sitze) für uns völlig ungeeignet! Mir stellt sich nun die Frage, wann 4U die ungeliebten Maschinen endlich an LH zurückgeben wird? Es war mal 2007/08 zu hören, aber irgendwie kann ich dass nicht glauben! ATN
hbforyou Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Nach meinen Informationen sollten die LN und die LK zurück zur LH wechseln sobald die WC und die WD da sind, also Anfang 2007... gruss
32R Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?p=371586#371586
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.