kefiman Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo... Suche grad nach Themen für mein Seminarkurs.Würde gern entweder den Airbus 1380 oder den Dreamliner von Airbus vorstellen.Ziel ist es ein Referat/Präsentation zu halten.Sie solle auch die technischen Seiten ansprechen.Meine erste Frage ob dies überhaupt machbar ist.Ich bin nicht gerade der Technikfreak daher musst ich mir alles selbst neue erlrnen.Gibt es vielleicht gute ausführliche Quellen? MFG und danke im vorraus
cambiocorsa Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 der dreamliner ist von boeing :-) Mach den A380, da gibt es mehr schulklassentaugliches propaganda material
HAMFlyer Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo... Suche grad nach Themen für mein Seminarkurs.Würde gern entweder den Airbus 1380 oder den Dreamliner von Airbus vorstellen. Bitte ist wirklich nicht böse gemeint, aber wäre ein anderes Thema nicht sinnvoller ?
cambiocorsa Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Bitte ist wirklich nicht böse gemeint, aber wäre ein anderes Thema nicht sinnvoller ? Dachte ich mir auch, aber wenn er wiklich ahung hätte würd er hier ned fragen! Also sollten wir versuchen ihm zu helfen.
Charliebravo Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Mach den A380, da gibt es mehr schulklassentaugliches propaganda material Du denkst sicherlich an so etwas als Werbeinformation für Laien?
MAX777 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Mach den A380, da gibt es mehr schulklassentaugliches propaganda material Du denkst sicherlich an so etwas als Werbeinformation für Laien? Also...bei über 400 Bestellungen, scheinen bei den Airlines aber viele Laien zu sitzen...
cambiocorsa Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Also...bei über 400 Bestellungen, scheinen bei den Airlines aber viele Laien zu sitzen... Jups, die haben alle keine ahung die airline manager :-) Ich denke eher er sollte sich hier die infos holen: http://de.wikipedia.org/wiki/Airbus_A380 http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_787 Das hier viele user Boeing immer noch für ein lade halten der keine ahung hat und airbus ist viel besser... BLAH, zum übergeben die sprüche, egal welche richtung.... Derzeit hat boeing ganz einfach die nase vorn und airbus ist nach eigenen angaben ca 15 jahre hinter boeing.... also, cool bleiben kinder.
kefiman Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 peinlich....ich weiß das der dreamliner von boeing ist...weiß net wieso ich airbus geschrieben habe....
Charliebravo Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Derzeit hat boeing ganz einfach die nase vorn und airbus ist nach eigenen angaben ca 15 jahre hinter boeing. Der erste Teil ist richtig, aber der zweite Teil ist falsch: Streiff hatte selbst erklärt, Airbus werde zwei bis drei Jahre hinter Boeing zurückgeworfen und könne dies nur in zehn bis 15 Jahren aufholen. Zum Nachlesen, vorletzer Absatz
cambiocorsa Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Airbus-Chef: Wir liegen 15 Jahre hinter Boeing
Charliebravo Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Guck mal auf das Datum und suche das einzige direkte Zitat.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.