Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kefiman

Seminar Kurs Dreamliner oder Airbus 380?

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

Suche grad nach Themen für mein Seminarkurs.Würde gern entweder den Airbus 1380 oder den Dreamliner von Airbus vorstellen.Ziel ist es ein Referat/Präsentation zu halten.Sie solle auch die technischen Seiten ansprechen.Meine erste Frage ob dies überhaupt machbar ist.Ich bin nicht gerade der Technikfreak daher musst ich mir alles selbst neue erlrnen.Gibt es vielleicht gute ausführliche Quellen? MFG und danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo...

 

Suche grad nach Themen für mein Seminarkurs.Würde gern entweder den Airbus 1380 oder den Dreamliner von Airbus vorstellen.

 

Bitte ist wirklich nicht böse gemeint, aber wäre ein anderes Thema nicht sinnvoller ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte ist wirklich nicht böse gemeint, aber wäre ein anderes Thema nicht sinnvoller ?

 

Dachte ich mir auch, aber wenn er wiklich ahung hätte würd er hier ned fragen!

 

Also sollten wir versuchen ihm zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach den A380, da gibt es mehr schulklassentaugliches propaganda material
Du denkst sicherlich an so etwas als Werbeinformation für Laien?

 

Also...bei über 400 Bestellungen, scheinen bei den Airlines aber viele Laien zu sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also...bei über 400 Bestellungen, scheinen bei den Airlines aber viele Laien zu sitzen...

 

Jups, die haben alle keine ahung die airline manager :-)

 

Ich denke eher er sollte sich hier die infos holen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Airbus_A380

http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_787

 

Das hier viele user Boeing immer noch für ein lade halten der keine ahung hat und airbus ist viel besser... BLAH, zum übergeben die sprüche, egal welche richtung.... Derzeit hat boeing ganz einfach die nase vorn und airbus ist nach eigenen angaben ca 15 jahre hinter boeing.... also, cool bleiben kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Derzeit hat boeing ganz einfach die nase vorn und airbus ist nach eigenen angaben ca 15 jahre hinter boeing.
Der erste Teil ist richtig, aber der zweite Teil ist falsch:
Streiff hatte selbst erklärt, Airbus werde zwei bis drei Jahre hinter Boeing zurückgeworfen und könne dies nur in zehn bis 15 Jahren aufholen.
Zum Nachlesen, vorletzer Absatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen