EDDL_85 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Guten Abend, habe mir gerade bei a.net die Bilder von Continental Airlines durchgeschaut. Mir ist aufgefallen das die 757-200 mit Winglets sehr häufig nach Europa fliegen. Selbst in Amsterdam, Stockholm und Kopenhagen (größere Kaliber als Hamburg, Berlin und Düsseldorf) werden 757 eingesetzt. Kann mir jemand sagen auf welchen Routen nach Europa CO momentan die 757 einsetzt? MfG EDDL
jumpseat Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 ...größere Kaliber als ...Düsseldorf HÄH? CO fliegt doch nach Leverkusen-Süd, aber dass sie (noch) nach Oppum-Südost fliegen ist mir gänzlich unbekannt. Gute Nacht....
Gardermoen Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Mir fällt ein: - EWR-OSL - EWR-UK außer London: BRS / EDI / GLA / MAN - EWR-CDG (!!!):
Tongariro Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 ...größere Kaliber als ...Düsseldorf HÄH? CO fliegt doch nach Leverkusen-Süd, aber dass sie (noch) nach Oppum-Südost fliegen ist mir gänzlich unbekannt. Gute Nacht.... Gerade als Düsseldorfer sollte man wissen, wer wohin fliegt, aber Geographie scheint dort ein größeres Problem zu sein. In einem anderen Forum wußte ein EDDL-User nicht, wo Europa endet, so würde z.B. Teheran in Europa liegen.
kingair9 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Arbeiten da etwas auch Düsseldorfer bei CNN? *gg*
HAMFlyer Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Oh Gott, einfach nur peinlich, aber typisch Amerika. Alles was über die Grenzen geht, davon haben die keine Ahnung. Freut sich die Czech Rebublic über den US Touristen zuwachs. Und die Amis denken sie sind in der Schweiz und wunderen sich wo die ganzen vielen Berge sind. :-)
Tongariro Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Das ist ein Fake-Bild, ist schon mehrere Jahre alt, aber immer wieder schön...
cambiocorsa Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Das bild ist ein fake, getunt von einer commedytalkshow....
kingair9 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Das bild ist ein fake, getunt von einer commedytalkshow.... Warum sollte sich dann CNN damals dafür entschuldigen?
HAMFlyer Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Siehst Du die doofen sterben nie aus, ich kannte es nicht, dennoch traue ich es den Amis zu, weil sie nicht über den Tellerrand hinaus schauen können.
UA 951 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Aber wenigstens CNN traue ich das zu. BTW: Das CNN, was wir empfangen hier in Europa ist das Europa-eigene-CNN aus London. ;-) In den USA läuft ein etwas anderes CNN, eigentlich nur bei Breaking-News übernehmen die aus London die Sendung aus Atlanta. :-)
EDDL_85 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo, sorry for that mistake. Habe in einem Zustand geistiger Umnachtung, Northwest mit CO verwechselt. Es ist natürlich Köln gemeint. Sorry for that. Und nein, Geographie ist eigentlich meine Stärke. Auch wenn das nach dem fauxpas nun schwer wird euch davon zu überzeugen ;) Danke für die Ziele. Auch wenn mir da Stockholm fehlt. MfG EDDL
cambiocorsa Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Das CNN bild ist genauso wie: http://www.mario-konrad.ch/index.php?page=11075
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.