Ronaldinho Geschrieben 1. August 2008 Melden Geschrieben 1. August 2008 Zwölf sind es (noch) nicht, aber erstmal 6+4 77W http://www.flightglobal.com/articles/2008/...777-300ers.html
Gast boeing380 Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 Eine sehr gute Wahl - 23 Prozent weniger Verbrauch als die B744 sind schon ein Wort. Nur, was heisst Interims-Lösung? Bis zur Lieferung der B787 oder bis zur Einführung des A350-1000 oder weiterer A388? Naja, wir werden es sehen - mit der anstehenden Fusion mit Iberia kann BA seine Longrange-Flotte sowieso etwas reduzieren, daher macht vielleicht auch die relativ kleine Bestellung Sinn. Die B77W/388Kombination gewinnt mehr und mehr Airlines als B744-Ersatz und das ist auch gut so!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.