Trevis Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 sind ja bei einigen durchaus ganz interessante sachen dabei..... mich würde aber nochmal ergänzend interessieren wie alt ihr seid? Geburtsjahr 1978
frequent-traveller Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 hier ist meine http://meine.flugstatistik.de/frequenttraveller www.christianherold.multiply.com/photos gruss aus taipei und bin noch 24, noch
Racuda Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Mit 18 Jahren. Ein Grossteil davon aber in de letzten 2 Jahren geflogen als die Sucht so richtig zugeschlagen hat. Edit: Alternative Einzelauflistung: HIER
Gast United Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 ... achja, und ich bin gerade 18 geworden ...
MH23 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 24 Jahre Jung, die beruflichen Shuttles zwischen KUL und VIE fehlen weitgehend, da ich das einige zeit im 14tages-takt geflogen bin. http://meine.flugstatistik.de/geebee
Rampagent Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Bin (noch) 30, und lebe die Sucht seit 2 Jahren aus
cambiocorsa Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 33 und keine ahung wieviel flüge da ich selbst fliege (DA40 und UL) werden das in etwa 200 :-)
HAJler Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Ich bin 22, lebe das ganze jetzt seit eineinhalb Jahren aus, leider durch mein Studium jetzt ein bißchen eingeschränkter... Sind natürlich auch einige Familienurlaube dabei... :)
viasa Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 I'm sorry!!!!!!! Da ich nur leere Felder gesehen habe, hab ich zwei Postings von Usern gelöscht - da ich der Meinung war, dass nichts drin stehen würde. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Leider weiss ich nicht mehr von wem die Postings waren. Jedoch waren diese beiden Postings hauf der letzten (vierten) Seite. Nochmals ein riesengrosses Entschuldigung.
LH4EVER Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 ..auch bei mir ist alles echt!!Habe alle abgefogenen Tkt's noch.Bin halt auch nicht mehr der Jüngste...
cambiocorsa Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 ..auch bei mir ist alles echt!!Habe alle abgefogenen Tkt's noch.Bin halt auch nicht mehr der Jüngste... Nicht schelcht, 738km/h durchschnittsspeed und das mit allen starts und landungen, delays u.s.w. Atze würd sagen "ja ne, is klar"
faceman Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 ..auch bei mir ist alles echt!!Habe alle abgefogenen Tkt's noch.Bin halt auch nicht mehr der Jüngste... Nicht schelcht, 738km/h durchschnittsspeed und das mit allen starts und landungen, delays u.s.w. Atze würd sagen "ja ne, is klar" Wo ist denn da das Problem? Ich komme auch auf 740 km/h
AN-12 Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Diese Geschwindigkeitsdiskussion verstehe ich jetzt auch nicht. Gerade bei soviel Langstrecken halte ich eine Durchschnittsgeschwindingkeit von deutlich über 700km/h für realistisch. Zudem ist es aber auch so, dass sich das Programm bei "Flugstatistik" ja auch die Zeiten mitunter selber ausrechnet/schätzt, da kann es natürlich zu Diskrepanzen kommen. Ich habe in meiner Statistik die Zeiten entsprechend geändert. @ cambiocorsa Statt jemanden gleich lächerlich zu machen oder unseriös darzustellen wäre vielleicht eine Frage angebrachter gewesen als ein dummer Spruch - besonders dann wenn man seine eigene Statistik nicht postet.
Jettravel Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 AN-12 100% Zustimmung zu Deinem posting.
cambiocorsa Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 @AN-12: Meine freundin ist purser bei LH. Bei allen langstreckenflügen (744) kommt sie gerade mal auf 700km/h. Dann rechne mal aus wie alt er sein muss das diese stats stimmen. Pilot/FB kann er ned sein da er alle tiks hat, und wirklich alt auch ned da nur 747-400 auftauchen und keine 747-200...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.