viasa Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Stimmt.... sie (die Jenny) hat mich ja dazu eingeladen... hmmm, wann war der nochmals?
Sabo Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Glaube der war gestern oder ist heute, nix wie hin!
viasa Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Shit. Hab ich voll verpasst. Aber nächstes Jahr dann in HAM oder wieder in BER?!?
Sabo Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Von mir aus gerne in HAM, habe hier nur keine Kontakte, aber ne Mail schreiben kann man dann ja mal bzw. vielleicht gibt`s ja Leute hier, die die die entsprechenden Kontakte haben.
Tecko747 Geschrieben 2. November 2006 Autor Melden Geschrieben 2. November 2006 Aber nächstes Jahr dann in HAM oder wieder in BER?!? Vielleicht sollten wir ja noch ein wenig abwarten, aber trotzdem so wie dieses Jahr dann zeitig einen Termin festlegen, damit man noch lange Planungsspielraum bei seinen Wochenendtrips hat. Es ja mal mögliche alternative Treffpunkte STN/PMI/HAM/ZRH/FRA oder auch MUC im Raum. Wichtig ist denke dich, dass das Ziel möglichst einfach und günstig von allen Regionen erreichbar ist. Aber ich denke wir sollten uns ja noch ein wenig Zeit lassen und dann wieder demokratisch abstimmen.
Tecko747 Geschrieben 3. November 2006 Autor Melden Geschrieben 3. November 2006 Riga! Tallinn! :D Ich glaube da wäre ein Forumstreffen mit einem anderen Thema passender :-)
joBER Geschrieben 3. November 2006 Melden Geschrieben 3. November 2006 Riga! Tallinn! :D Ich glaube da wäre ein Forumstreffen mit einem anderen Thema passender :-) Venus-Fanclub 2007 :D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.