Tommy13 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Die Flüge sind buchbar!!! Hab gerade Seychellen vom 8. -16.6. für 198 gebucht.
enet Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 JAWOLL! Hat geklappt. Bin auf dem Daytrip nach SEZ am 15.06.-16.06.2007. Wer ist noch dabei?
taco Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Jetzt geht's gleich los ... aber ich werde wohl mit leeren Händen dastehen :-( Da ich zeitlich relativ unflexibel bin, habe ich nichts passendes gefunden. Ich finde die Aktion diesesmal relativ unspektakulär. Viele Ziele, die ich angeschaut habe, "kranken" an den fehlenden günstigen Rückflügen. Wie schon bei mancher Aktion in der Vergangeheit, habe ich den Eindruck, es gibt bei vielen Zielen deutlich mehr günstige Hinflüge (zB. STR-AYT). Bei STR-HER-STR gibt es von den Flugzeiten her schöne Daytrips (z.B. im Juni), aber 158 EUR sind mir für einen einzigen Tag doch etwas zu viel. Wen's interessiert. STR-BOJ-FRA geht am 20. und 27.6 als Daytrip. Ich kann mittwochs leider nicht. Ich wünsche euch ein erfolgreiches Buchen.
addipilz Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 JAWOLL! Hat geklappt. Bin auf dem Daytrip nach SEZ am 15.06.-16.06.2007. Wer ist noch dabei? ICH!!! :-)
Dom81 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 ich gönn mir da mal ne ganze woche, ab 8.6. :)
Snappy Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 JAWOLL! Hat geklappt. Bin auf dem Daytrip nach SEZ am 15.06.-16.06.2007. Wer ist noch dabei? *meld* :-)))
enet Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Sin ja echt ein paar geworden hier, den Rückflug haben wir (die sich bis jetzt gemeldet haben) mit - Tommy13 - addipilz - Dom81 - Snappy - mir und meiner Dame Jetzt ist der Rückflug übrigens nicht mehr buchbar, alle weg. :-) Würde sagen ich mache mal einen eigenen Threat auf, den wir immer wieder hochholen können und dann Tipps für Mietwagen etc austauschen.
Pedro Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Na, wie gut, dass ich schon gestern abend nix supertolles finden konnte. Bei einem Versuch eben erscheint nach der Flugauswahl immer der Text "ausgebucht", und es gibt keinen Button für "Weiter" (also nicht höhere Preise wie sonst früher!).
Marobo Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Die Verfügbarkeiten auf der Liste werden offenbar nur nach und nach aktualisiert und nicht "on the fly". Über die normale Condor-Seite sieht man nach der Ziel-/Datumsauswahl einfach den höheren Preis.
Tommy13 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Hat irgendjemand schon eine Bestätigungsemail bekommen? Die für die Sitzplatzreservierungen ist bei mir schon da, nur noch nicht für den Flug. unter meinem Profil ist er allerdings einsehbar. Mit den Bestätigungsmails haben sie das bei Condor bei den Fliegenpresien wohl nicht so...
Dom81 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 @enet ja mach das mal. ruhig auch hotel mit dabei, da wird die suche nämlich nicht ganz einfach befürchte ich...
enet Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 here we go: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=35848
Pedro Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Nee, also diesmal finde ich die Abwicklung echt Sch.... ! Ob bei Condor der Buchungsvorgang neu programmiert wurde ? Sogar nach Mallorca bleibe ich im Schritt nach der konkreten Flüge-Auswahl hängen !
Marobo Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Hast Du es mal über die normale Seite probiert? Wenn man da hängen bleibt, liegt es einfach an der Überlastung der Server. Sonst sollte es problemlos klappen. Also schauen auf der Fliegenpreisseite, buchen auf der normalen Seite.
cimber Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Kann jemand was zu Banjul sagen? Lohnt sich ein Wochenendtrip dorthin? Danke und Gruß cimber
Dom81 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 anscheinend wurden gerade die ersten buchungsbestätigungen verschickt. meine sind jedenfalls da
Marobo Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Ist doch bei DE immer das gleiche - egal ob in der Aktion oder so gebucht: Die Bestätigungen kommen per Mail nach 1-2 Stunden.
bwbollek Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Euch allen Viel Spaß auf den Seychellen. Wäre auch gerne mitgeflogen, aber ... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! ... oder in meinem Fall ein Kundenmeeting. Mist! Na ja, vielleicht kommt Ende des Jahres nochmal die Gelegenheit und sonst in 2008. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Pedro Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Hast Du es mal über die normale Seite probiert? Wenn man da hängen bleibt, liegt es einfach an der Überlastung der Server. Sonst sollte es problemlos klappen. Also schauen auf der Fliegenpreisseite, buchen auf der normalen Seite. Marobo, genau so ist es! Über den Einstieg links auf der Startseite in das normale Buchungsprozedere komme ich bis zum Eintragen meiner Adressdaten. Klicke ich dagegen auf die Werbe-Fliegenklatsche rechts dann erscheint nach Flugauswahl als unterste Linie GESAMTPREIS Alles da drunter, fehlt einfach, damit auch der Button Weiter oder Buchung. Ich habe inzwischen den Compi neu gestartet und alle identifizierbaren Codor-Cookies gelöscht - genau dasselbe wie vorher! Also an alle erfolgreichen Bucher - Viel Spass und Gute Reise, aber auf meinem Computer kann z.Zt. über die Fliegenklatsche definitiv nicht gebucht werden! ------------------------------- Noch was. Unabhängig von obigem sehe ich für Funchal bis zur Auswahl des genauen Abflugtages immer die Zahl 49,- Danch geht es dann mit 67,- (plus Steuern) los, egal welchen Flugplatz oder welches Datum ich auch wähle, so dass der Gesamtpreis immer mindestens 158,- für Hin- und Rück beträgt. Also nochmals: So wie ich das heute morgen erlebe, ist das diesmal Sch ietwetter! Man (jedenfalls ich) ist von Condors eigentlich was besseres gewöhnt. Nichtsdestotrotz freue ich mich mit den Seychellen-Hüpfern!
Marobo Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Der Funchal-Preis in der Liste wurde wohl "versehentlich" von 79 auf 49 EUR geändert. Aber da ich es weder für 79 noch für 49 EUR gebucht hätte, ist es mir in dem Fall egal.
Marobo Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Auch nicht schlecht. Da haben sich dann ein paar 29er und 49er bei Zielen verirrt, die dort theoretisch nichts verloren haben. Nein, normal ist das nicht.
Pedro Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Ein solcher 17 Euro Flug würde one-way 29 plus Gedöns kosten. Nur dass dann ein Text erscheint, dass wegen Einreisebestimmungen kein One-way online möglich ist. Die haben da wohl eine zweite Maschine fast zeitgleich mit der ersten im Einsatz und da sind wohl nur einige wenige überzählige drin, die in die erste auch mit Gewalt nicht mehr reingequetscht werden konnten. Oder wie seht Ihr das? Gebt mal Montag 29.1. bis Mo 5.2. ein.
Larsi Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Habe heute Morgen Daytrips nach Malaga und Mahon gebucht, allerdings telefonisch, da ich berufsbedingt, nicht ins Internet konnte. Hatte Bedenken, dass bis zur Ankunft zu Hause um 16.30 Uhr, einige Flüge weg sind, deshalb telefonisch. Nun wundert es mich, dass bis jetzt noch kein Bestätigungsmail kam.
Tommy13 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Gerade eben sind bei mir die Flugtickets für die Seychellen eingetroffen. Hat mich aber etwas gewundert. Ich dachte Condor arbeitet nur noch mit etickets. Zumindest war das bei meinen letzten Condor Flügen so.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.