Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Eintagsfliegen/Fliegenpreise


DEMUC

Empfohlene Beiträge

Gerade eben sind bei mir die Flugtickets für die Seychellen eingetroffen. Hat mich aber etwas gewundert. Ich dachte Condor arbeitet nur noch mit etickets. Zumindest war das bei meinen letzten Condor Flügen so.

 

Nein, Langstrecke gehen nur ein paar Ziele (USA, Kanada, Dubai, Goa) mit Notix und sobald man Zug zum Flug dazu bucht, gibs nur Papiertix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vom 08.02. 10 Uhr -10.02 23.59 Uhr gibt es wieder Fliegenpreise.

Scheinen schon teilweise geladen zu sein.

Für die 99€ Langstrecke gibt es aber immer nur 199€-er Rückflüge, oder hat jemand einen 99€ Rückflug gefunden?

 

kannst du die entsprechenden links reinkopieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom 08.02. 10 Uhr -10.02 23.59 Uhr gibt es wieder Fliegenpreise.

Scheinen schon teilweise geladen zu sein.

Für die 99€ Langstrecke gibt es aber immer nur 199€-er Rückflüge, oder hat jemand einen 99€ Rückflug gefunden?

 

kannst du die entsprechenden links reinkopieren?

wie immer:

http://www.fliegenpreise.de/fp/langfliegen...mp;spo_price=99

 

http://www.fliegenpreise.de/fp/langfliegen...mp;spo_price=29[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom 08.02. 10 Uhr -10.02 23.59 Uhr gibt es wieder Fliegenpreise.

Scheinen schon teilweise geladen zu sein.

Für die 99€ Langstrecke gibt es aber immer nur 199€-er Rückflüge, oder hat jemand einen 99€ Rückflug gefunden?

 

Ja, z.B. für Las Vegas jetzt im Februar.

stimmt, hatte ich nicht geschaut, nur restliche Fernziele ohne USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pedro

versuchs mal mit dem Button Roundtrip... besser gesagt ???RTRIP??? ... dann müsstest du auch die Rücklüge kriegen...

 

Den Button habe ich nicht! Benutzt Ihr einen anderen Link als den gestern von conrad geposteten ?

 

 

-----------------------

 

Alles klar!

Habe meinen "eigenen" alten Link herausgekramt und alles ist wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe gebucht.

Ist schon toll, durch ein solche Forum wie hier über die Zeit wertvolle Infos wie z.B. die "Vorher-Anschau-Links" bekommen zu haben.

So konnte ich schon gestern mir in Ruhe alle evtl. interessantenTermine und Abflugorte ansehen.

 

Blöderweise funktioniert bei mir aber die Buchungsmaske über "unsere" Links nach wie vor nicht. Wie schon beim letzten Mal fehlt das untere Drittel (mit dem WEITER-Button). Bin dann über die normale Buchungsmaske rein und schwupps war alles durch.

Hat immer noch niemand eine Erklärung, woran das liegen kann?

Nutze Firefox in der neuesten Version und habe sonst weder bei online-banking noch bei anderen Buchungen ähnliche Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was: habe mal nach Aufatmen und Käffchen

anlässlich gelungener Buchung (wenige Minuten später waren

alle meine Rückflugtermine weg, sowohl beim "Best"-Termin

als auch den "Ersatz"-Terminen) dann mal neugierig auf

"Sitzplatzreservierung" geklickt.

Das ist ja ein Schei.. nvorteil!

Etwa jede dritte Reihe ist komplett gesperrt: "Nicht online buchbarer Sitzplatz". Tatsächlich schon gebuchte Sitze waren nur 9 Stück hin und

10 zurück.

Hat jemand eine Erklärung warum derartig viele Sitze online NICHT reserviert werden können?

Konkret:

Reihen

 

1 -

2 2

xx 3

4 4

5 5

 

8 ok

 

- 10

 

12 12

 

15 15

 

19 19

20 20

22 22

 

26 26

27 27

 

30 30

33 33

36 36

39 ok

 

42 42

46 46

49 49

50 -

 

Interessant, dass in Reihe 3 links schon A+B reserviert sind,

obwohl sonst die gesamte Reihe nicht buchbar ist !

 

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kanaren gibt's ja sogar teilweise wieder für 29 Euro, z.B. Stuttgart-TFS am 22. März.

 

Das war aber heute morgen zwischen 10 und 11 Uhr noch nicht so!

(Oder?)

 

Ich vermute mal, dass die Hinflüge erst dann von 37 auf 17 runtergesetzt wurden, als alle passenden Rückflüge weg waren. Auch von Hamburg gibt es JETZT NOCH mehrere Süd-Flüge im April zu 17 - zurück aber liegt inzwischen jeder Tag über 100!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab glück gehabt, heut morgen erstmal nur den Rückflug gebucht und eben groß geguckt... Kanaren für 78EUR return ist doch ganz ordentlich, fast wie in "alten Zeiten" :P

 

Nun bin ich neugierig. Warum bucht man (bzw. Du) erstmal nur den Rückflug? Wenn man weiss, dass bei so einer Aktion die günstigen Termine rapide immer weniger werden?

 

Oder was wusstest Du heute morgen schon, was andere nicht wussten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal wegen Kanaren:

 

Es gibt zur Zeit noch 2 Verbindungen für 29 € (aber nur noch 1 bzw. 2 Plätze):

 

Samstag 21APR STR-TFS

Samstag 28APR HAM-TFS

 

Jetzt kommts: Es gibt zur Zeit bei Thomsonfly ein Special mit 50% Rabatt. man kann also am Sonntag (also 22APR oder 29APR, geht auch jeweils am Dienstag wenn man ein verlängertes Wochenende möchte) für 29 € + obligatorische 7,50 € (!!!!) Kreditkartenabzockzuschlag zurück nach Luton (Ankunft 1 Uhr morgens), und von dort am Folgetag mit AB oder den anderen üblichen Verdächtigen nach Dland. Die Nacht kann man ja für die Busfahrt Luton-Stansted nutzen.

 

Allgemein gibt es aber auch so gute und günstige Möglichkeiten ab England mit Thomsonfly auf die Kanaren zu kommen (hin und zurück). Gibt viele Plätze und die sind gut mit dem Farefinder zu finden.

 

Weiss jemand mit was für ein Fluggerät Thomsonfly am Sonntag die Strecke fliegt? Konnte keine Infos finden. Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab glück gehabt, heut morgen erstmal nur den Rückflug gebucht und eben groß geguckt... Kanaren für 78EUR return ist doch ganz ordentlich, fast wie in "alten Zeiten" :P

 

Nun bin ich neugierig. Warum bucht man (bzw. Du) erstmal nur den Rückflug? Wenn man weiss, dass bei so einer Aktion die günstigen Termine rapide immer weniger werden?

 

Oder was wusstest Du heute morgen schon, was andere nicht wussten?

 

War pures Glück. Der Rückflug lag einfach perfekt (FUE-HAJ ab 21:35) und hatte nur noch 2 Plätze frei. Konnte mir aber nicht einig werden wie ich hinfliegen will, am selben Tag morgens nach TFS und mit Binter rüber, direkt nach FUE, Rail & Fly via MUC, Rail & Fly via FRA, ...

Wollte dass dann nachmittags klarmachen und auf einmal gab es ganz viele 29EUR Flüge nach TFS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Beschwingtes Kurzfliegen ab 29 Euro!

Sie lieben die heiße Sonne Europas? Condor bringt Sie schon ab beschwingten 29 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge u.a. zu folgenden Zielen:

• Mallorca ab 29 € (alles inklusive!)

• Ibiza ab 29 € (alles inklusive!)

• Menorca ab 29 € (alles inklusive!)

• Madrid ab 29 € (alles inklusive!)

• Rom ab 29 € (alles inklusive!)

 

Mitreißendes Langfliegen ab 99 Euro!

Ferne Länder erleben und dabei mal wieder so richtig erholen - das klingt gut? Schon ab mitreißenden 99 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge können Sie sich z.B. auf den Weg machen nach:

• Colombo ab 99 € (alles inklusive!)

• Orlando ab 99 € (alles inklusive!)

• Santo Domingo ab 99 € (alles inklusive!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...