Reifel Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Hallo Ihr, ich konnte auf der HP vom Airport Düsseldorf nichts finden (oder ich bin zu blöd), aber kann mir jemand sagen ob es in DUS Duschen gibt (ausgenommen von Lounges) und wo die sich befinden (Airside oder nicht)? Vielen Dank + LG Frederic
PilotMS2 Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Nach meinem Wissen gibt es keine Duschen für Passagiere.
Gast sabre Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 In CPH gibt es sogar eine Sauna für paxe...im unteren bereich der Airports...sehr gut wenn man 3-5 stunden zeit hat...
enet Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 In DUS gibts keine Duschen. Aber was kostet die Sauna in CPH denn?
niceguy Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Und in SIN ein Schwimmbad im Terminal 1 ;-) Finde es schade, dass es in DUS keine Duschen gibt für die Paxe. Durfte selber schon diesen Komfort geniessen als ich in Sydney von Cairns kommend vor meinem Flug zurück nach Frankfurt eine Dusche nahm. Ist wirklich sehr angenehm für Passagiere, die wirklich lange unterwegs sind.
emdebo Geschrieben 13. November 2006 Melden Geschrieben 13. November 2006 Keine Duschen ? Mit-Flugverbot kann die Folge sein: http://www.n-tv.de/731951.html
PilotMS2 Geschrieben 15. November 2006 Melden Geschrieben 15. November 2006 Ich muss mich korrigieren: In DUS gibt es in der LH-Senator Lounge wohl die möglichkeit zu Duschen. So stand es jedenfalls in der letzten Ausgabe des Flughafen-Magazins.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.