Gast sabre Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 http://skyliner-aviation.de/viewphoto.main...&picid=3312 EDIT Mod: Titel geändert --> siehe Nutzungsbedingungen
Gast sabre Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Die Registration ist der Hammer....
DUSP Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Wenn ein Moslem während der Hadj stirbt, zieht er doch sofort ins Paradies ein!? Da passt die Registration doch wie die Faust aufs Auge. Ob sie absichtlich so groß und dazu gleich mehrfach angebracht wurde?? ;)
Gast sabre Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Sieht fast aus wie eine ex LH 747-2
Marcus Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Ist das nicht ein Flieger der Air Universal. Die wollten doch ihre Flieger in Griechenland registrieren um das Einflugverbot der EU zu umgehen oder? Da diese Airline 2 Flieger der LH hat dürfte es sich dabei um einen davon handeln.
Lockheed Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Sieht wie eine Fotomontage aus.
cambiocorsa Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Sieht wie eine Fotomontage aus. nö, ist echt, die kennung gibt es.
Lockheed Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Sackzement... Dass LH es sich gefallen lässt, dass eine schmierige Schwellenlandairline mit einem nur leicht abgewandelten Firmenlogo durch die Weltgeschichte zu klappert, überrascht mich dennoch.
viasa Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Habe das Flugzeug am 5. September 2006 noch in Aqaba gesehen. Damals noch mit der Registration 5T-AUE, jedoch ohne Titel und Logo. Rumpf ganz weiss, Heck blau. Nun wurde diese Maschine nach Athen überführt dort auf SX-DIE registiert und soll nächstens bei der Air Universal Ablegerin Hellenic Imperial Airways zum Einsatz kommen. einem nur leicht abgewandelten Firmenlogo Da gibts ganz andere Airlines, die ein viel ähnlicheres Logo zur LH haben wie dieses Unternehmen.
Benny Hone Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Laut der Bildunterschrift auf der Skyliner-Aviation Seite ist es in der Tat eine ex-LH Maschine: http://www.skyliner-aviation.de/showphotos.main?LC=nav2
viasa Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Ja das ist es in der Tat. Hier noch ein Link zur HIA: klick
debonair Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Die Maschine war doch zuvor bei AIR PULLMANTUR geflogen-oder?? Hatte Air Pullmantur nicht die Maschine gegen B747-200 der AF getauscht, da sie die anstehenden Wartungskosten für die B747-200 nicht übernehmen wollte??
Jettravel Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Diese Maschine stand im Juni 2006 in Aqaba mit Air Universal Titel herum.
Gast boeing380 Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Bei der Registration hätte man ja gleich "Never-Come-Back-Airlines" als Namen wählen können... Was für ein Seelenverkäufer...
oa944 Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Das Ding ist echt der Kracher... :-) Es ist richtig das das der griechische Ableger der jordanischen Air Universal ist. Auf der Black list steht aber die liberianische Air Universal. Sollte ich mich irren würde ich mich freuen wenn man man mich berichtigen könnte (am besten mit einem Link zu nachschlagen). Weiss jemand was die Air Universal für ein Unternehmen ist und was die Flüge machen. Ich wäre über jede Info dankbar PS: in Kürze soll eine 2-te 747 dazukommen.
netfuture Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Weiss jemand was die Air Universal für ein Unternehmen ist ...-> http://www.airuniversalltd.com/AboutUs.htm ...und was die Flüge machen.-> http://www.airuniversalltd.com/Services.htm
Ronaldinho Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Habe jemanden das gezeigt und der fragte mich ob es nicht viele Piloten geben würde die sich allein aus Aberglauben weigern würden die Maschine mit dieser Reg zu fliegen - vorallem aus der Tatsache heraus dass diese Reg mehrfach so gross drangekleistert ist. Diese - imho sehr gute - Frage gebe ich mal an Euch weiter .....
adima Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Naja, ich würde das mit der registration nicht überbewerten, ist ganz sicher reiner Zufall- mal sehen aber, ob die tatsächlich abheben wird und wofür die eingesetzt wird. Schlimmer wäre eher eine G-DIE, doch das ist ja wohl zu kurz. Im übrigen glaube ich auch nicht, dass viele Piloten abergläubisch sind und wenn doch, ist vielleicht der Beruf falsch. Achso ja, gibt es denn eine G_ FUCK oder eine D- NAZI( sorry, konnte ich nicht lassen..)? schöne Grüsse
Jet+Prop Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 @ Adima Ich denke nicht. Aber dieses lustige Wortspiel gab es mal: "England G-DOCH" http://www.airliners.net/open.file/0404265/L/ Und damit flogen die Briten auch umher... ;-) Grüße, Stefan
Lockheed Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Es gibt auch G-BUSH, was ironischerweise ein Airbus ist. Mitteilung Mod: Bitte zurück zum Thema.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.