Zum Inhalt springen
airliners.de

AB Flug 7071


Gast sabre

Empfohlene Beiträge

Also ich finde das ganze geschmacklos,
Aber immerhin ist es so erfolgreich gemacht, dass es in den Foren unter "Luftfahrt-Spaß" kommentarlos verbreitet wird und so zusätzliche Aufmerksamkeit bekommt.

 

CharlieB Was soll das denn wieder heissen, was pisst du mich wieder an?? Wo hättest du es den gepostet??

Link zum Beitrag

Bei einigen ists schon komisch hier im Forum, wenn man einen Tippfehler bzw. doppelter Tipp aus Versehen macht einen ins lächerliche ziehen wollen, im Gegensatz selbst keine Kritik vertragen. Dass hier ist kein Luftfahrtspass sondern hoch primitiver Dreck!!!!!!!!!!!!

Der Hersteller dieses Video besitzt tatsächlich soviel Dummheit, oder doch nur naivität und nennt noch einen Firmennamen.

Link zum Beitrag

Naja, was soll man da sagen? Hat hier jemand einen Hass auf die AB oder wie ist das sonst zu erklären. Lange kannte ich youtube als Seite gar nicht und das, was ich bis dato dort gelesen hatte, ist oft genug schlecht oder primitiv, Hitlers Nazisau geht noch. Es scheint Leute zu geben, die sowas mögen und das ist bedenklich. Das ganze hat doch mit Luftfahrt eigentlich nichst mehr zu tun, sondern ist Teil der Spassgesellschaft.

Link zum Beitrag
Wo hättest du es den gepostet??
Nirgens, den so erhält es nur mehr Aufmerksamkeit als es verdient.

 

Sehr gut auf den Punkt gebracht.

 

Man erhält übrigens den Eindruck, dass der Original-Poster erst einmal schauen wollte, wie er sein Fähnchen nach dem Wind drehen muss, da er zunächst nur den Link postet und erst nach ein paar Antworten (die alle in dieselbe Richtung gehen) dann selber einen Kommentar dazu abgibt.

Link zum Beitrag
Wo hättest du es den gepostet??
Nirgens, den so erhält es nur mehr Aufmerksamkeit als es verdient.

 

Sehr gut auf den Punkt gebracht.

 

Man erhält übrigens den Eindruck, dass der Original-Poster erst einmal schauen wollte, wie er sein Fähnchen nach dem Wind drehen muss, da er zunächst nur den Link postet und erst nach ein paar Antworten (die alle in dieselbe Richtung gehen) dann selber einen Kommentar dazu abgibt.

 

Blödsinn....

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...