Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

prokosch

TED-Umfrage Pro/contra Tempelhof nur heute 19.11.

Recommended Posts

Soll Tempelhof geöffnet bleiben?

Wir können heute, Sonntag, noch bis 23:00 h an einer

TED-Umfrage des Tagesspiegels teilnehmen, und den

Lesern zeigen, was Sache ist!

Ich bin dafür, ich

wähle die Nr.

 

0137-20 33 33-1 (=PRO)

 

schönen Sonntag noch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte schon beide Nummern veröffentlichen :

Auf TAGESSPIEGEL.de finde ich nichts...

Könnte ja auch 'ne Falle sein, um sein Süppchen zu kochen ....

 

Könnte ja auch für CONTRA sein ... ein Schelm wer böses denkt !

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry, die Neinsager-Nummer hatte ich nicht, bis ich mir - an auswärtigem Standort - das Papierexemplar TaSpie besorgt habe. Es war übrigens die -2- am Ende.

 

Dass dies die richtige Nummer und keine Falle ist, könnte ahnen, wer schon andere Postings von mir gelesen hat.

 

Dass es im Forum auch Nein-Sager gibt, mag rein faktisch sicher stimmen, dass dies jedoch erhebliche Mengen sind, würde mich in erheblichen Mengen wundern: Ich gehe davon aus, dass die Teilnehmer dieses Forums für sachliche Luftfahrtargumentationen eher offen sind und nicht zwingend Gegner eines funktionierenden Flugwesens wären. Daher sind die Möglichkeiten, gegen Tempelhof zu sein, einfach begrenzt und basieren max. auf bisherigem Desinteresse und daher Mangel an Kenntnis dieses spezifischen Falles. Und so habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich hier nur die "Pro"-Variante angegeben habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites