prokosch Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 Soll Tempelhof geöffnet bleiben? Wir können heute, Sonntag, noch bis 23:00 h an einer TED-Umfrage des Tagesspiegels teilnehmen, und den Lesern zeigen, was Sache ist! Ich bin dafür, ich wähle die Nr. 0137-20 33 33-1 (=PRO) schönen Sonntag noch
cambiocorsa Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 schreib mal den preis dazu....
Berlin C54 Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 12 Cents aus dem Festnetz
prokosch Geschrieben 19. November 2006 Autor Melden Geschrieben 19. November 2006 ja, danke, genau. Keine Abzocke, ungefährlich.
prokosch Geschrieben 19. November 2006 Autor Melden Geschrieben 19. November 2006 welche Nr. für Contra gilt, weiss ich nicht, das müssen Sie bei Bedarf dann selbst rauskriegen. Aber wer sagt schon "Contra"... ??
cambiocorsa Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 Aber wer sagt schon "Contra"... ?? Da findest du hier (im forum) genug.
APTSLOT Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 Man sollte schon beide Nummern veröffentlichen : Auf TAGESSPIEGEL.de finde ich nichts... Könnte ja auch 'ne Falle sein, um sein Süppchen zu kochen .... Könnte ja auch für CONTRA sein ... ein Schelm wer böses denkt !
prokosch Geschrieben 19. November 2006 Autor Melden Geschrieben 19. November 2006 sorry, die Neinsager-Nummer hatte ich nicht, bis ich mir - an auswärtigem Standort - das Papierexemplar TaSpie besorgt habe. Es war übrigens die -2- am Ende. Dass dies die richtige Nummer und keine Falle ist, könnte ahnen, wer schon andere Postings von mir gelesen hat. Dass es im Forum auch Nein-Sager gibt, mag rein faktisch sicher stimmen, dass dies jedoch erhebliche Mengen sind, würde mich in erheblichen Mengen wundern: Ich gehe davon aus, dass die Teilnehmer dieses Forums für sachliche Luftfahrtargumentationen eher offen sind und nicht zwingend Gegner eines funktionierenden Flugwesens wären. Daher sind die Möglichkeiten, gegen Tempelhof zu sein, einfach begrenzt und basieren max. auf bisherigem Desinteresse und daher Mangel an Kenntnis dieses spezifischen Falles. Und so habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich hier nur die "Pro"-Variante angegeben habe.
Berlin C54 Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Was ist denn nun herausgekommen?
prokosch Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Geschrieben 20. November 2006 ...kommt Dienstag im Tagesspiegel
viasa Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Mod.: der Folgethread geschlossen. Hier nun der Link zum Ergebnis: http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/2...006/2910946.asp
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.