Nosig Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Hallo allerseits, habe demnächst ein paar Stunden Aufenthalt in CPH, fliege aber diesmal nur Eco. Darf man als LH-Vielflieger (Status besteht auch aktuell, nicht nur alte Karte) damit in die Lounge in CPH? Danke, Nosig
TXLGuido Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Nein, als FTL nicht - nur als SEN oder als *Gold.
Nosig Geschrieben 22. November 2006 Autor Melden Geschrieben 22. November 2006 SEN schaffe ich nicht. Trotzdem danke. Ich werde wohl in diesem Restaurant auf der Empore enden oder vielleicht doch in die Stadt fahren.
Nosig Geschrieben 22. November 2006 Autor Melden Geschrieben 22. November 2006 Zusatzfrage: Hätte man in Buchungsklasse W die Chance auf ein Courtesy Upgrade in Eco-Plus oder ist man da "fixiert"?
EDDK Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Die Frage kann ich dir nicht beantworten - aber selbst mit Eco-Plus (Y) + FTL-Karte kommst du nicht rein. Habe selbst am letzten Freitag lernen müssen... Übrigens, die Dame am Eingang sagte noch, diese Regelung gilt nicht nur in CPH, sondern überall in Skandinavien.
Nosig Geschrieben 22. November 2006 Autor Melden Geschrieben 22. November 2006 Wenigstens ist Kopenhagen ein ganz kurzweiliger Flughafen. Danke nochmal an alle.
joBER Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Zusatzfrage: Hätte man in Buchungsklasse W die Chance auf ein Courtesy Upgrade in Eco-Plus oder ist man da "fixiert"? W gehört bei SK zur "allerpupsigsten Unterkante", d.h. es gibt lediglich 25% Meilen. Die Chancen auf ein Upgrade sind entsprechend...
Nosig Geschrieben 23. November 2006 Autor Melden Geschrieben 23. November 2006 Hatte ich schon befürchtet. Aber dafür ist es schön billig und Meilen habe ich schon "genug".
Fjaell Geschrieben 24. November 2006 Melden Geschrieben 24. November 2006 ... Übrigens, die Dame am Eingang sagte noch, diese Regelung gilt nicht nur in CPH, sondern überall in Skandinavien. ... in allen SAS-Business-Lounges weltweit. SAS hat im Gegensatz zu LH die Lounges nicht für den Silver-Status geöffnet. Wenn es denn aber eine Lounge sein soll, gibt es von AirPlus (LH Visa) sowohl in CPH (2x), als auch in ARN und GOT interessante Alternativen. Fjaell
Nosig Geschrieben 24. November 2006 Autor Melden Geschrieben 24. November 2006 Danke auch hierfür. Bin trotz eigener Visa-Karte aber absichtlich nicht LH-Visa-Mitglied. (Will nicht einer Stelle meine gesamten Reisegewohnheiten offenbaren) Die Zeit in CPH kriege ich schon rum. Gruß, Nosig
joBER Geschrieben 24. November 2006 Melden Geschrieben 24. November 2006 Übrigens kommst du in die Novair-Lounge auch ohne Kartengedöns für schnöde 20€ rein.
bau31888 Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 ... Übrigens, die Dame am Eingang sagte noch, diese Regelung gilt nicht nur in CPH, sondern überall in Skandinavien. ... in allen SAS-Business-Lounges weltweit. SAS hat im Gegensatz zu LH die Lounges nicht für den Silver-Status geöffnet. Auch LH hat seine BIZ-Lounges nur für die eigenen Silver-Kunden geöffnet. Ein SAS-Silver in Y kommt nicht in die LH lounges.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.