Blue-Sky Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Hallo, ich hab eine kurze Frage zu dem neuen James Bond Film. Sehe ich das richtig, dass die Aufnahmen auf dem Flughafen (angeblich der Miami Airport) auf dem Prager Flughafen entstanden sind? Schönes Wochenende noch! Björn
Charliebravo Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Sehe ich das richtig, Jau!
Blue-Sky Geschrieben 26. November 2006 Autor Melden Geschrieben 26. November 2006 Man bin ich gut. Hat den Film schon jemand gesehen? Was da an Product Placement lief war echt Wahnsinn. Sogar eine Travel Service 737-800 war lange im Bild, ganz zu schweigen vom allgegenwärtigen Virgin Atlantic A340-600..
joBER Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 ganz zu schweigen vom allgegenwärtigen Virgin Atlantic A340-600.. Naja, nach Jahren tut dem Guten auch mal was anderes als BA gut^^
fleckenmann Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Apropos Virgin, neben dem A340-600 der extra für den Film nach Prag geflogen wurde taucht bei der Sicherheitskontrolle im Metalldetektor nebenan auch Sir Richard Branson (Virgin-Besitzer) auf. War mir beim gucken nicht sicher aber nach einiger Recherche ist er es tatsächlich gewesen
kingair9 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Apropos Virgin, neben dem A340-600 der extra für den Film nach Prag geflogen wurde taucht bei der Sicherheitskontrolle im Metalldetektor nebenan auch Sir Richard Branson (Virgin-Besitzer) auf. War mir beim gucken nicht sicher aber nach einiger Recherche ist er es tatsächlich gewesen Jo, das ist mir auch aufgefallen - der Typ hat Humor...:-)
bwbollek Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Nicht nur das - man kann auch eine CSA A310 erkennen sowie ein Flugzeug der Iran Air. Zweiteres würde angesichts der aktuellen politischen Situation nie in Miami landen dürfen.
HAJ-09L Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich war mir auch nicht sicher, ob SRB bei der Sicherheitskontrolle zu sehen war, zumal meine Mitkinogänger mit dem Namen gar nichts anfangen konnten... Aber dieser ominöse Prototyp sah ja aus wie A380 + B747 + X ;-)
HAJACE FAN Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 naja aber etwas zu nahe Triebwerke was ein bisschen komisch aussah.
kingair9 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 naja aber etwas zu nahe Triebwerke was ein bisschen komisch aussah. Nicht wirklich neu mit den so angeordneten Triebwerken..
jc Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich war mir auch nicht sicher, ob SRB bei der Sicherheitskontrolle zu sehen war, zumal meine Mitkinogänger mit dem Namen gar nichts anfangen konnten... Aber dieser ominöse Prototyp sah ja aus wie A380 + B747 + X ;-) SRB? seit wann verwendet man denn schon 3 Letter Code für Personen... das artet ein wenig aus, meiner Meinung.
joBER Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich war mir auch nicht sicher, ob SRB bei der Sicherheitskontrolle zu sehen war, zumal meine Mitkinogänger mit dem Namen gar nichts anfangen konnten... Aber dieser ominöse Prototyp sah ja aus wie A380 + B747 + X ;-) SRB? seit wann verwendet man denn schon 3 Letter Code für Personen... das artet ein wenig aus, meiner Meinung. Klar werden die benutzt, oder dachtest du MOL stünde wirklich nur für Märkisch-Oderland?
sputter Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 @jc Das macht jede Airline so mit ihren fliegenden Mitarbeitern :-)
HAJ-09L Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 seit wann verwendet man denn schon 3 Letter Code für Personen... ...hatte halt keine Lust auf lange Tipporgien... ;-)
Magic Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Aber dieser ominöse Prototyp sah ja aus wie A380 + B747 + X ;-) Hier ein Bild von dem Prototypen http://www1.airliners.net/open.file/1070481/L/
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.